Springe direkt zu:

Werbung
14.09.2018 - 23:22 Uhr

2:3! Eispiraten verlieren zum Saisonauftakt

Westsachsen unterliegen Heilbronn trotz Chancenplus

Foto: © Alexander Grimm
Viele gute Ansätze waren zu erkennen, Chancen gab es zur Genüge. Dennoch mussten die Eispiraten Crimmitschau zum Start der DEL2-Saison 2018/19 eine Niederlage hinnehmen. Den Heilbronner Falken musste man sich vor knapp 1.700 Zuschauern in der Kolbenschmidt-Arena mit 2:3 geschlagen geben. Julian Talbot, welcher gleich in seinem ersten Eispiraten-Spiel traf, und Rob Flick erzielten die beiden Tore der Crimmitschauer. Das nächste Spiel steht schon am Sonntag (16.09.2018) an. Um 17:00 Uhr empfangen die Eispiraten die Lausitzer Füchse zum Sachsenderby.

Weiterlesen...
Werbung

Ausrüster der Eispiraten

Livestream der Heimspiele

Online Tickets

Sponsoren