Springe direkt zu:

Werbung
19.03.2019 - 14:48 Uhr

Vincent Schlenker ist der „Freiberger - Spieler der Woche“

Dreifachtorschütze darf sich über 1. Platz freuen

Foto: © Eispiraten Crimmitschau
Eine gute Woche für Vincent Schlenker! Der 26-jährige Angreifer verlängerte am Dienstag, gemeinsam mit Patrick Pohl, seinen Vertrag um zwei weitere Jahre und konnte prompt den Einzug in die Playoffs feiern. Wie wichtig der Offensivmann ist, konnte dieser im Viertelfinale schon zweimal unter Beweis stellen. Sowohl am Freitag als auch am Sonntag konnte sich Schlenker in die Torschützenliste eintragen. Die Fans der Eispiraten honorierten seine Leistung nun mit der Wahl auf dem ersten Platz beim Fanvoting. 

Weiterlesen...
Werbung

Ausrüster der Eispiraten

Livestream der Heimspiele

Online Tickets

Sponsoren