OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Stürmer sichert sich 1. Platz beim Fanvoting

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auf Facebook wieder gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt. Aus insgesamt 479 Stimmen entfielen mit 128 die meisten auf Austin Fyten. Der kanadische Stürmer hatte mit seinen zwei Toren und zwei Vorlagen in Bayreuth großen Anteil am „Comeback“ seiner Mannschaft und konnte auch am vergangenen Freitag, beim 4:3-Heimsieg über die Tölzer Löwen einmal treffen. Die Anhänger der Westsachsen honorieren seine Leistung mit der Wahl zum „Star of the week“.

Auf dem zweiten Platz landete Christoph Körner (89 Stimmen). Platz drei nimmt Torhüter Michael Bitzer (79 Stimmen) ein.

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Austin Fyten (128)
  2. Christoph Körner (89)
  3. Michael Bitzer (79)
  4. Julian Talbot (63)
  5. Alex Wideman (47)