OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Stadiongaststätte mit neuem Flair ab 18. September geöffnet

Während der Sommerpause liefen nicht nur die Vorbereitungen für die neue DEL2-Saison auf Hochtouren – Auch in der Stadiongaststätte der Eispiraten Crimmitschau hat sich einiges getan. Was früher die Sportsbar war, ist heuer das Captains Table! Für einige Erneuerungen und frischen Wind sorgte dabei Thomas Riedel, der neue Restaurantleiter des Restaurants im Kunsteisstadion Crimmitschau. Nach erfolgreichen Umbaumaßnahmen und mit viel Programm spricht der neue Betreiber der Eispiraten-Gaststätte nun auch neues Publikum an.

Das freundliche Team des Captains Table heißt Sie ab Mittwoch, den 18. September herzlich willkommen. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Crimmitschau und bei den Eispiraten. Wir sind zuversichtlich, dass wir uns im neu geformten Team kulinarisch etablieren können und freuen uns auf viele hungrige Gäste“, sagt Thomas Riedel, der neue starke Mann der Stadiongaststätte.

Die Öffnungszeiten des Captains Table:

Montag – Dienstag | Ruhetag
Mittwoch – Samstag | ab 17:00 Uhr
Sonntag | 11:00 – 14:00 Uhr, ab 17:00 Uhr