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EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Willkommen in unserer Eispiraten-Jobbörse

Ihre Stellensuche beginnt und endet bei uns.

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2019.

Inhalt der Ausbildung:

Als Wasserversorgungstechniker

  • sorgst du für hygienisch sauberes und trinkbares Leitungswasser,
  • wartest und reparierst du Anlagen zur Trinkwassergewinnung, wie Hochbehälter und Pumpen,
  • arbeitest du mit Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik

Inhalt der Ausbildung: Betreiben, Überwachen und Instandhalten von Wasserversorgungseinrichtungen unter Berücksichtigung der Überprüfung und Einhaltung von Qualitätsparametern

Durchführung elektrotechnischer Arbeiten unter Einbeziehung der Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss
  • Ausbildungsdauer: 3
  • Aufstiegschancen: Vorarbeiter, Meister, Techniker

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Interesse für naturwissenschaftliche Fächer
  • Körperliche Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

Wasserwerke Zwickau GmbH
z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Industriekauffrau/-mann (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zur/zum Industriekauffrau/-mann (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2019.

Inhalt der Ausbildung:

Als Industriekauffrau/-mann

  • erhältst du einen genauen Einblick in die Unternehmensstruktur,
  • bekommst du kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse,
  • organisierst und kontrollierst du Abläufe, wie den Wareneinkauf oder die Buchhaltung.

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss, Abitur von Vorteil
  • Ausbildungsdauer: 3 Jahre
  • Aufstiegschancen: Industriefachwirt, Betriebswirt, Studium

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss, Abitur von Vorteil
  • Logisches Denken
  • Interesse für Mathematik und Sprachen
  • Hohe Kommunikationsbereitschaft

Wasserwerke Zwickau GmbH

z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zum Elektroniker für Betriebstechnik (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2019.

Inhalt der Ausbildung:

Als Elektroniker für Betriebstechnik

  • installierst, wartest, reparierst und programmierst du elektrische Anlagen und Maschinen,
  • vollziehst du Tätigkeiten an der Prozesssteuerungstechnik (Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik)
  • weist du Benutzer in die richtige Bedienung von Maschinen und Anlagen ein.

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss
  • Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre
  • Aufstiegschancen: Vorarbeiter, Meister, Techniker, Studium

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Interesse für naturwissenschaftliche Fächer
  • Körperliche Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

Wasserwerke Zwickau GmbH

z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2020 einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Abwassertechnik (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2019.

Inhalt der Ausbildung:

  • Betrieb und Unterhalt von Entwässerungssystemen und Abwasserbehandlungsanlagen
  • Durchführung analytischer und elektrotechnischer Arbeiten
  • Bedienen, Überwachen, Inspizieren und Warten von Maschinen, Anlagen und Geräten der Abwassertechnik

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss
  • Ausbildungsdauer: 3
  • Aufstiegschancen: Vorarbeiter, Meister, Techniker

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Interesse für naturwissenschaftliche Fächer
  • Körperliche Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

Wasserwerke Zwickau GmbH
z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

Physiotherapie Körper & Seele: Mitarbeiter als Physiotherapeut

Wir verbinden in unseren Behandlungen das Wissen der klassischen Physiotherapie mit dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Dieses Wissen nutzen wir in durch Ihren Arzt erstellten Verordnungen sowie in privaten Anschlussbehandlungen und in präventiven Leistungen. Wir behandlen Patienten aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen, sowie  aller Berufsgenossenschaften.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Physiotherapeuten/eine Physiotherapeutin.

Wir decken in unserer Praxis ein weites Spektrum von Orthopädie/Traumatologie über Pädiatrie bis zu Neurologie ab. Die Teilzeitstelle ist frei ab dem 01.09.2019.

Ihre Aufgaben:

  • Arbeit am Patienten
  • Hausbesuche

Erforderliche Kenntnisse:

Manuelle Therapie und/oder Lymphdrainage sind erwünscht, aber nicht erforderlich. Das Bestreben, dem Patienten zu helfen, dabei auch über den Tellerrand des eigenen Wissenstandes hinaus zu schauen, ist unabdingbar.

Anforderungen an den Bewerber:

  • Führerschein Klasse B
  • Arbeitsbereitschaft in Früh- und Spätschicht im Rahmen der Öffnungszeiten (07:30 – 19:00)
  • Wochenstunden 20 – 30
Physiotherapie Körper & Seele:
z.H.: Chris Franke
Carthäuser Str. 2
08451 Crimmitschau
Tel.: 03762/942813
E-Mail: franke@physiotherapie-Koerper-Seele.de
HEKA - Thomas Hentschel: Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

HEKA THOMAS HENTSCHEL ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen.

Ausbildungsinhalte

• Kunden beraten und neue Kunden gewinnen
• Verkaufsaufträge bearbeiten
• Preise kalkulieren
• Einsetzen von Marketing- und Werbemaßnahmen
• Nutzen von EDV-Systeme

• Wareneingänge kontrollieren und Durchführung fachgerechter Lagerhaltung

Ausbildungsdauer

3 Jahre (bei guter Leistung kann auf 2 ½ Jahre verkürzt werden)

Dualer Bildungsweg –> Praktische Ausbildung im Unternehmen und ergänzend dazu theoretischer Unterricht ein- bzw. zweimal die Woche in der Berufsschule.

Voraussetzung

Mittlerer Bildungsabschluss

Dich zeichnet aus

• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gern im Team
• Du kannst gut planen und organisieren
• Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

• Du hast großes Interesse an moderner Informations- und Kommunikationstechnik

Du hast großes Interesse etwas zu bewegen? Dann nutze Deine Chance

HEKA THOMAS HENTSCHEL

z.H. Frau Nicklaus
Breitscheidstraße 79
08451 Crimmitschau

oder per E-Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Tel. 03762 75 930-62 Frau Nicklaus
HEKA - Thomas Hentschel: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

HEKA THOMAS HENTSCHEL ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen. Du weißt ohne hinzusehen, in welchem Regalfach Deine Lieblings-CD steckt? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik!

Ausbildungsinhalte

• Waren annehmen, kontrollieren und ins EDV-System buchen
• Waren kommissionieren und verpacken

• Kunden betreuen

Ausbildungsdauer

3 Jahre (bei guter Leistung kann auf 2 ½ Jahre verkürzt werden)

Dualer Bildungsweg –> Praktische Ausbildung im Unternehmen und ergänzend dazu theoretischer Unterricht alle drei Wochen in der Berufsschule.

Voraussetzung

Mittlerer Bildungsabschluss oder qualifizierter Hauptschulabschluss

Dich zeichnet aus

• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Du arbeitest gern im Team
• Du kannst gut planen und organisieren
• Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

• Du hast großes Interesse an moderner Informations- und Kommunikationstechnik

Du hast großes Interesse etwas zu bewegen? Dann nutze Deine Chance!

HEKA THOMAS HENTSCHEL

z.H. Frau Nicklaus
Breitscheidstraße 79

08451 Crimmitschau

oder per E-Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Tel. 03762 75 930-62 Frau Nicklaus
HEKA - Thomas Hentschel: Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

HEKA – Thomas Hentschel ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen. Wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben beinhalten:

• Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Identifikation neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
• Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Bezugsquellen weltweit
• Einkauf von Produkten für Handwerk und Industrie
• Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Einkaufs unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kostenziele
• Durchführung von selbständigen Vertrags- und Preisverhandlungen sowie das Lieferantenmanagement
• Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen im Rahmen der technischen und kaufmännischen Unterstützung
• Überwachung vorhandener Produkte und Zertifizierungen wie VDE, TÜV, GS oder CE

• Koordination der entsprechenden Einkaufsaktivitäten

Das zeichnet Sie aus:
• Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Großhandel oder Studium

• Kenntnisse in der Elektrobranche und/oder im Einkauf sind von Vorteil
• Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent
• technisches Verständnis sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
• Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität

• IT-Affinität für Office-Programme und EDV-Systeme

Wenn Sie mit den Aufgaben vertraut sind und Sie die Verantwortung dahinter erkennen, dann schicken Sie uns doch einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

HEKA – Thomas Hentschel

Frau Nicklaus

Breitscheidstraße 79
08451 Crimmitschau

oder per Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Kegler Kälte-Klimatechnik & Service: Quereinsteiger Kälte- und Klimaanlagenbau (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Quereinsteiger Kälte- und Klimaanlagenbau (m/w/d), der unseren erfolgreichen Kunden in Limbach-Oberfrohna unterstützt! Es erwartet Sie ein langfristiger Arbeitsplatz mit einem Verdienst ab 11,50€/Std. sowie super Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld!

 

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Kühlanlagen
  • Durchführung von Testläufen, Anlagenerweiterung , Dichtheitsprüfungen
  • Fehlersuche sowie Fehlerursachenanalyse
  • Störungsbeseitigung
  • Anschließen der Anlagen
Ihr Profil:
  • Sie sind motiviert, zuverlässig und verfügen über
  • technisches Verständnis
  • Abschluss als Klempner/Heizungsbauer m/w,/d
  • FS+ PKW zwingend erforderlich
  • bedingte Montagebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
  • Vollzeitanstellung
  • Verdienst: ab 11,50€/Std
  • Stellung von hochwertiger Arbeitsbekleidung
  • Super Sozialleistungen wie Urlaubs- und
  • Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Arbeitsplatz und gute
  • Übernahmemöglichkeit
  • Zuverlässige und pünktliche Bezahlung
  • Freundliche Ansprechpartner vor Ort
teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen
z.H. Andy Göthel
Innere Schneeberger Straße 18/20
08056 Zwickau
Tel. +49 375 440697-0
Fax. +49 375 44 0697-10
Mail. zwickau@teamkompetent.de
Web. www.teamkompetent.de
N+P Informationssysteme GmbH: Mitarbeiter als Softwareentwickler (m/w/d)
Als inhabergeführtes, mittelständisches IT-Systemhaus gehört die N+P Informationssysteme GmbH mit über 160 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern komplexer IT-Lösungen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team am Standort Meerane verstärken.

 

Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen und auf eine leistungsorientierte Entlohnung in einem sozialen Umfeld Wert legen, sollten Sie diese Chance wahrnehmen. Eine systematische fachliche Einarbeitung, individuelle Förderung durch gezielte Qualifizierungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 
Aufgabenbereiche:
  • Weiterentwicklung von Standardsoftware, Integrationslösungen oder Individualanpassungen für unsere Kunden im Bereich der Fertigungsindustrie oder der Anlagen- und Gebäudebewirtschaftung
  • Anforderungsaufnahme, Bewertung, Konzeption und Realisierung individueller Programme und Programmanpassungen entsprechend der Kunden- und Markterfordernisse
  • Wahrung von Qualitätsstandards durch strukturierte Vorgehensweise unter Anwendung moderner Entwicklungsmethoden
Erforderliche Kenntnisse:
  • Erfolgreicher Abschluss einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder eines Studiums der Informatik / Wirtschaftsinformatik
  • Praktische Erfahrungen in der Programmierung mit Java oder C
  • Kenntnisse in einer Auswahl der folgenden Tools / Technologien wünschenswert: Git, Eclipse, Visual Studio, SQL, WPF
  • Logisches und technisches Verständnis verbunden mit der Freude an eleganten Problemlösungen im Team
  • Kontinuierliches Streben nach inhaltlicher Weiterentwicklung
  • Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
    N+P Informationssysteme GmbH
    z.H. Sabrina Saupe
    An der Hohen Straße 1
    08393 Meerane
    Tel. 03764/4000-118
    Fax. 03764/4000-40
    Mail. sabrina.saupe@nupis.de
    Web. www.nupis.de
    N+P Informationssysteme GmbH: Mitarbeiter als Vertriebsbeauftragter CAFM (m/w/d)

    Als inhabergeführtes, mittelständisches IT-Systemhaus gehört die N+P Informationssysteme GmbH mit über 160 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern komplexer IT-Lösungen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team am Standort Meerane verstärken.

    Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen und auf eine leistungsorientierte Entlohnung in einem sozialen Umfeld Wert legen, sollten Sie diese Chance wahrnehmen. Eine systematische fachliche Einarbeitung, individuelle Förderung durch gezielte Qualifizierungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Aufgabenbereiche:

    • Vertrieb des marktführenden Produkts SPARTACUS Facility Management zur zielgerichteten Interessentenansprache und Neukundengewinnung
    • Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen sowie Koordination fachlicher Unterstützung aus Entwicklung und Consulting
    • Aktive Teilnahme an Messen, Kundenveranstaltungen und Events
    • Eigenverantwortliche Angebotserstellung sowie Bearbeitung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und Vertriebsleitung
    • – Austausch mit Partnern, Hochschulen und Multiplikatoren zur Erweiterung unseres Vertriebsnetzwerkes
    Erforderliche Kenntnisse:
    • Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung oder eines Studiums mit technischem oder kaufmännischem Profil verbunden mit einer grundlegenden IT-Affinität
    • Vertriebs- oder Projekterfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten, idealerweise mit Software-Bezug
    • Ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Kundenorientierung sowie Entscheidungsfähigkeit
    • Starkes kommunikatives Auftreten sowie eine ausgeprägte Teamorientierung
    • Selbstständige Arbeitsweise, besonderes Organisations- und Koordinationsgeschick
    • Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Kundenterminen
    N+P Informationssysteme GmbH
    z.H. Sabrina Saupe
    An der Hohen Straße 1
    08393 Meerane
    Tel. 03764/4000-118
    Fax. 03764/4000-40
    Mail. sabrina.saupe@nupis.de
    Web. www.nupis.de
    N+P Informationssysteme GmbH: Anwendungsberater CAM (m/w)

    Als inhabergeführtes, mittelständisches IT-Systemhaus gehört die N+P Informationssysteme GmbH mit über 160 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern komplexer IT-Lösungen in Deutschland. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team am Standort Meerane verstärken.

    Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen suchen und auf eine leistungsorientierte Entlohnung in einem sozialen Umfeld Wert legen, sollten Sie diese Chance wahrnehmen. Eine systematische fachliche Einarbeitung, individuelle Förderung durch gezielte Qualifizierungen und gute Entwicklungsmöglichkeiten sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

    Aufgabenbereiche:

    • Beratung und Einführung von CAM-Lösungen im Bereich der spanenden Bearbeitung bei unseren Kunden im Werkzeug- und Formenbau sowie der klassischen Fertigungsindustrie
    • Führen von Kundengesprächen zur Ist-Aufnahme und Erarbeitung von Lösungsangeboten
    • Konzeption und Präsentation der CAD/CAM-Lösungen und Projektumsetzung
    • Planung und Durchführung der Projekte inkl. Installation, Einrichtung und Anwenderschulungen

    Erforderliche Kenntnisse: 
    • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise in der mechanischen Fertigung
    • Praktische Erfahrung in der Anwendung und/oder Einführung von CAM-Lösungen und/oder in der spanenden Bearbeitung
    • Verbindlichkeit und kundenorientiertes Auftreten
    • Klares, methodisches und technisches Prozessdenken
    • Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Teamorientierung

    N+P Informationssysteme GmbH
    z.H. Sabrina Saupe
    An der Hohen Straße 1
    08393 Meerane
    Tel. 03764/4000-118
    Fax. 03764/4000-40
    Mail. sabrina.saupe@nupis.de
    Web. www.nupis.de
    DVAG Zwickau: Mitarbeiter im Vertrieb/Marketing/Management
    Als Hauptgeschäftsstelle in Zwickau, sind wir regionaler Repräsentant der unangefochtenen Nummer eins im Financial Planing. Als Marktführer betreut die DV Aktiengesellschaft in Deutschland ca. 9 Mio. Kunden. Hierbei greift das Unternehmen auf über 40 Jahre Erfahrung am Markt zurück. Zu unserem Mandantenkreis zählen Auszubildende, Angestellte, Selbstständige, bis hin zum Profisportler. Als junge, innovative und aufstrebende Geschäftsstelle sind wir auf der Suche nach charismatischen Granaten für unsere Standorte in Zwickau und Chemnitz.

     

    Stellenangebote:
    • Marketing
    • Vertrieb
    • Management
    Wir bieten:
    • flexible Arbeitszeiten
    • Festgehalt + leistungsorientierte Bezahlung
    • Bonuszahlungen und Prämien
    • Urlaube mit der Familie auf Kosten der Gesellschaft
    • Firmenwagen
    • Teamarbeit in einem jungen und dynamischen Team
    • Top Aus- und Weiterbildung von mehrfach ausgezeichneten Ausbildern
    • berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven
    Wir erwarten von Dir:
    • Loyalität
    • die Bereitschaft in sich selbst zu investieren (Zeit und Weiterbildung)
    • selbstständig Entscheidungen treffen zu können
    • positive Einstellung
    • Einsatzbereitschaft
    • ordentliches Führungszeugnis/ Schufa
    Wenn du nicht allergisch gegen mehr Zeit, mehr Einkommen und mehr Lebensqualität bist, dann bewerbe dich jetzt per Mail. Bei weiteren Rückfragen stehen wir telefonisch gern zur Verfügung.
    kevin.richter@dvag.de
    florian.grossert@dvag.de
    0160 6516030
    0176 24603452
    0375 21448209
    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH: Selbstständiger Verkaufsfahrer (m/w/d)

    eismann ist der zweitgrößte Anbieter für Tiefkühl-Heimservice in Deutschland und seit über 40 Jahren erfolgreich im Spiel! Eine herausragende Rolle spielen dabei unsere selbstständigen Handelsvertreter/innen, die als Verkaufsfahrer/innen die hohe Qualität unserer Premium-Lebensmittel mit einem einzigartigen persönlichen Service für unsere Kunden verbinden.

    Du möchtest deine Zukunft in eigene Hände nehmen? Du willst MEHR erreichen und dein Potenzial voll ausschöpfen? Du liebst gutes Essen, fährst gerne Auto und der Kontakt mit Menschen macht dir Spaß? Dann werde dein eigener Chef als Verkaufsfahrer (m/w/d) für den Vertrieb von Premium-Lebensmitteln.

    Neben speziellen Schulungen, die dich optimal auf deine neue Tätigkeit vorbereiten, bieten wir dir einen zukunftssicheren, lukrativen und abwechslungsreichen Job in deiner Region.

    Als Verkaufsfahrer (m/w/d) bei eismann lieferst du unseren Kunden eine kompetente Beratung, ein riesiges Sortiment an außergewöhnlichen Lebensmitteln und nicht zuletzt puren Genuss frei Haus. Welcher andere Beruf kann das schon? Als dein kompetenter Vertriebspartner mit über 40 Jahren Berufserfahrungen gestalten wir deinen Weg mit dir neu.

    Deine Vorteile bei eismann:

    • Fester Kundenstamm
    • Intensive Ausbildung, Schulung & Beratung
    • Riesige Vielfalt an Tiefkühlprodukten mit exzellenter Qualität
    • Hoher Bekanntheitsgrad als Premium-Marke
    • Eigenverantwortliche und vielfältige Tätigkeit in Partnerschaft mit eismann
    • Gutes und leistungsorientiertes Einkommen

    Neugierig?

    Dann bewerbe dich gleich unter www.dubistmehr.de oder ruf einfach an!

    Dein Ansprechpartner vor Ort: 

    eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
    Herr Norbert Lanzky
    Neefestr. 88 b
    09116  Chemnitz
    rvl-vs3082@eismann.de
    0151 276 21 022
    Teamkompetent GmbH: Mitarbeiter als Fahrer (m/w)

    Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

    Für unserer Kunden benötigen wir ab sofort mehrere Fahrer (m/w), welche im Betriebsgelände bei der Be- und Entladung von Fahrzeugen tätig werden wollen.

    Tätigkeitsfeld:

    – Sicheres Führen diverser Kraftfahrzeuge
    – Werksverkehr
    – Verteilung der Fahrzeuge auf die dafür vorgesehenen Plätze
    – Be- und Entladung von Güterzügen
    – Arbeiten im 3 Schicht system

    Ihr Profil:
    – Führerscheinklasse B
    – Mind. 1 Jahr Fahrerfahrung

    Konditionen:
    – Verdienst: 9,37€/h
    – Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    – pünktliche, verlässliche Bezahlung
    Sollten Sie noch Fragen zu dieser Stelle haben, sind wir von Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr unter der 0375/ 4406970 für Sie erreichbar.

    teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen
    z.H. Andy Göthel
    Innere Schneeberger Straße 18/20
    08056 Zwickau
    Tel. +49 375 440697-0
    Fax. +49 375 44 0697-10
    Mail. zwickau@teamkompetent.de
    Web. www.teamkompetent.de
    Teamkompetent GmbH: Arbeitsplatz als Staplerfahrer für die Warenbereitstellung (m/w)

    Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

    Ihre Aufgabe:

    – Produktionslinienbestückung
    – Ein- und Auslagerungen der gefertigten Teile
    – Sicheres Führen eines Seiten- Staplers

    – Termingerechte Warenbereitstellung

    Ihr Profil:

    – erste praktische Erfahrung als Staplerfahrer (m/w) zwingend erforderlich
    – Führerschein, Staplerschein und PKW zwingend erforderlich

    – Bereitschaft zur 3 Schichtarbeit

    Konditionen:

    – Verdienst: ab 11,00€/h + Schichtzuschlag
    – 3 Schichtsystem
    – langfristiges Arbeitsverhältnis ohne wechselnder Arbeitgeber
    – Übernahmemöglichkeit
    – Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    – pünktliche, verlässliche Bezahlung

    Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen senden sie bitte per Post an:

    teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen

    z.H. Andy Göthel
    Innere Schneeberger Straße 18/20
    08056 Zwickau
    Tel. +49 375 440697-0
    Fax. +49 375 44 0697-10
    Mail. zwickau@teamkompetent.de
    Web. www.teamkompetent.de
    Teamkompetent GmbH: Mitarbeiter für die Produktion in Reichenbach und Zwickau (m/w)

    Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

    Ihre Aufgabe:

    – Endmontage von Baugruppen

    – Arbeiten nach technischer Zeichnung

    Ihr Profil:

    – Ausbildung in einem Metallberuf oder Erfahrung im Umgang mit Metall
    – Team- und Leistungsorientierung

    – Schichtbereitschaft (3 Schichten)

    Konditionen:

    – Verdienst ab 9,50€/h
    – Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    – Pünktliche und zuverlässige Bezahlung
    – Langfristiger Einsatz

    – Übernahmemöglichkeit

    Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen senden sie bitte per Post an:

    teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen

    z.H. Andy Göthel
    Innere Schneeberger Straße 18/20
    08056 Zwickau
    Tel. +49 375 440697-0
    Fax. +49 375 44 0697-10
    Mail. zwickau@teamkompetent.de
    Web. www.teamkompetent.de