OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Fans wählen Goalie auf Platz 1

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auf Facebook wieder gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt. Aus insgesamt 888 Stimmen entfielen mit 241 die meisten auf Michael Bitzer.

Der Torhüter stand nach seiner Verletzungspause erstmals wieder im Aufgebot von Trainer Danny Naud und konnte schon am Freitag mit einigen guten Paraden überzeugen. Zum Heimspiel gegen die Löwen Frankfurt erwischte der Deutsch-Amerikaner dann einen Sahnetag und hielt sein Team mit wichtigen Key-Saves immer wieder im Spiel. In der Folge darf sich Bitzer auch über die Wahl zum „Freiberger – Star of the week“ freuen!

Auf dem zweiten Platz landete Alex Wideman (192 Stimmen). Platz drei nimmt Patrick Pohl (109 Stimmen) ein.

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Michael Bitzer (241)
  2. Alex Wideman (192)
  3. Patrick Pohl (109)
  4. Adrian Grygiel (69)
  5. Austin Fyten (59)

Die besten Paraden von Michael Bitzer könnt ihr euch hier noch einmal anschauen: