OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Regionaler Business- und Werbepartner für Eishockey-Zweitligisten

Die Eispiraten Crimmitschau haben sich mit einem neuen Sponsor verstärkt! Neuer Business- und Werbepartner des Eishockey-Zweitligisten ist der Schlachtbetrieb Crimmitschau, welcher nicht nur mit seinem Engagement bei den Eispiraten auf die Regionalität setzt. Sichtbar wird die Zusammenarbeit nicht nur im Stadion, sondern auch auf den Online-Plattformen sowie im Clubmagazin der Eispiraten.

Der Schlachtbetrieb spezialisiert sich unter anderem auf die Schlachtung von Schwein, Rind, Lamm, Kalb und Ziege. Zugleich kümmert sich der handwerkliche Betrieb aus Crimmitschau um die Belieferung von Fleischern, Gaststätten und Großkunden in einem Umkreis von bis zu 50 Kilometern. Weiterhin vertreibt der Schlachtbetrieb in seinem Hofladen (Kitscherstraße 20, 08451 Crimmitschau) frische Wurst- und Fleischprodukte.

„Ich freue mich auf die hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Eispiraten“, sagt Geschäftsführer Human Mihan Nejad und fährt fort: „Ich setzte viel auf die Regionalität. Die Leute hier aus der Umgebung unterstützen unser Unternehmen, deshalb möchte auch ich etwas zurückgeben. Ich hoffe, das sowohl die Eispiraten als auch wir von einer eng gelebten Partnerschaft profitieren können“.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die geschlossene Kooperation mit dem Schlachtbetrieb Crimmitschau. Wir haben nun einen weiteren lokalen Partner an unserer Seite, der bemüht ist die Region zu stärken und die Eispiraten langjährig zu unterstützen“, sagt Max Zerrenner, Sponsorenbeauftragter der Eispiraten Crimmitschau.