OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Eispiraten präsentieren neuen Hoodie

Die Eispiraten Crimmitschau sind am gestrigen Dienstagvormittag in die Trainingswoche vor dem anstehenden DEL2-Saisonauftakt gestartet. Wieder mit im Mannschaftstraining ist nun auch Vincent Schlenker. Der 26-jährige Stürmer fiel zuletzt wegen einer Unterkörperverletzung aus und verpasste fast die komplette Saisonvorbereitung.

„Endlich bin ich wieder mit der Mannschaft auf dem Eis. Nicht trainieren und spielen zu können, war wie eine Qual für mich. Aber es war nötig, ich fühle mich jetzt viel besser und kann wieder mit Vollgas angreifen! Ich freue mich riesig auf den Saisonstart“, sagt Schlenker.

Frische Brise zum Saisonstart? Kein Problem!

Kurz vor dem Start in die neue DEL2-Saison haben wir noch ein echtes Highlight für euch parat! Unser neuer schwarzer Kapuzenpullover, hier präsentiert von Vincent Schlenker, hält nicht nur warm, sondern avanciert mit seinen abgesetzten Streifen auf den Ärmeln und dem Schriftzug „Hockey Club Eispiraten Crimmitschau“ sicherlich auch zum Hingucker im Stadion oder im Freundeskreis. Der schlichte Eispirat, welcher ebenso wie die Schrift aufgestickt ist, veredelt den Hoodie und macht diesen optisch zu einem echten Highlight.

Sichert euch das gute Stück jetzt in unserem Onlineshop oder am Sonntag zum ersten Heimspiel im Stadion-Store im Kunsteisstadion Crimmitschau. Tickets für den Home Opener gegen die Bayreuth Tigers gibt’s übrigens auch hier: www.etix.com