Springe direkt zu:

Werbung
12.01.2018 - 21:59 Uhr

2:3! Eispiraten-Erfolgssträhne reißt in Bad Nauheim

Westsachsen können Führungstor nicht für sich nutzen

Foto: © Andreas Chuc
Die Crimmitschauer Siegesserie von drei Spielen in Folge hat heute Abend ein Ende gefunden. Die Eispiraten unterlagen dem EC Bad Nauheim im Colonel-Knight-Stadion am Ende mit 3:2 und somit denkbar knapp. Dabei starteten die Westsachsen stark und gingen durch ein frühes Tor von Goldhelm Jordan Knackstedt in Führung. Beim Stand von 1:3 verkürzte Alexander Karachun mit seinem ersten Eispiraten-Treffer den Spielstand zwar noch einmal, änderte aber auch nichts mehr am Sieg der Hessen. Für die Pleißestädter geht es schon am kommenden Sonntag weiter. Dann gastieren die Kassel Huskies im Kunsteisstadion. Tickets erhältlich unter www.eispiraten-crimmitschau.de.  

Weiterlesen...
Werbung

Ausrüster der Eispiraten

Livestream der Heimspiele

Online Tickets

Sponsoren