OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Kenichiro Toko stattet Eispiraten-Wohnzimmer einen Besuch ab

Foto: Daniela Lange (Stadt Crimmitschau)

Hoher Besuch bei den Eispiraten Crimmitschau: In der vergangenen Woche begrüßten die Verantwortlichen des DEL2-Clubs den US-Generalkonsul von Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, Herrn Kenichiro Toko, welcher damit einer Einladung von Jörg Kohlmeyer vom Lions-Club Crimmitschau-Werdau folgte.

Toko, der im Vorfeld bereits mit dem Crimmitschauer Oberbürgermeister André Raphael die Räumlichkeiten der Tuchfabrik Gebr. Pfau besichtigte, wurde am vergangenen Donnerstagnachmittag von Jens Rudolph, verantwortlich für das Sponsoring bei den Eispiraten, und dem Eishockey-Urgestein André Schietzold in Empfang genommen. Bei einer Stadionführung durch die Heimspielstätte des Eishockey-Zweitligisten bekam der US-Generalkonsul Kenichiro Toko exklusive Einblicke über die Entwicklung des Eishockeysports in Crimmitschau und den altehrwürdigen Sahnpark.