OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – das ist der neue Podcast rund um das Eishockey in Crimmitschau und der DEL2. Hier wird mit viel Humor, professioneller Unterstützung und einer gewissen Würze die Spiele analysiert, das Geschehen abseits des Eises kommentiert und die Gäste „liebevoll“ püriert. Das alles und viel mehr immer Donnerstag als sogenannter Appetizer zum Spieltag. Unterstützt werden die Eispiraten hierbei von Moderator und Redakteur Steve Trätner.


#3 | André Schietzold | (UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – Dein Eispiraten-Podcast

Oh captain, my captain – in der 3. Folge von (Un)erlaubter Weitschuss – Dein Eispiraten Podcast, spricht unser ehemaliger Kapitän André Schietzold über die perfekte Milchschaumpalme und das daraus resultierende Battle mit seiner Herzdame. Er nimmt uns mit in seine ehemalige Düsseldorfer WG mit Marco Nowak und er verrät uns wo er seine Karriere gerne beenden würde. Viel Spaß und immer schön schaumig bleiben…


#2 | Mario Scalzo | (UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – Dein Eispiraten-Podcast

Dem Ruf des Trainers gefolgt und nun sind Mario und Mario wieder vereint. Mario Scalzo spricht in der 2. Folge von „(Un)erlaubter Weitschuss“ über seine schwere Zeit in Tschechien und Frankreich und er erzählt wie er wieder die Lust am Eishockeyspielen gefunden hat. Des Weiteren lässt er uns an seinen Gedanken an die gute alte Zeit mit seinen Kumpels Sidney Crosby und Kris Letang teilhaben.


#1 | Mario Richer | (UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – Dein Eispiraten-Podcast

Mario „The Rock“ Richer gefangen im Körper eines Türstehers, der die fette Katze aus der Kabine jagen will. Mehr geht nicht. In der ersten Episode, sozusagen in unserer „Pilotfolge“, sprechen wir mit einem Gast – unserem Coach – über seine Vergangenheit in Thurso, Quebec, seine Zeit in Frankreich und Salzburg sowie seine ersten Tage in Crimmitschau. Und über etwas was er so gar nicht leiden kann – „The Fat Cat“!