Ostmilch
Original Heimspieltrikots kommen unter den Hammer
( Meldung vom 18.04.2014, 13:07 Uhr - GmbH Mitteilung )

Eispiraten versteigern originale Game-Jerseys der Spieler

Nach dem Heimspiel am kommenden Montag (21.04.2014) gegen die Kassel Huskies versteigern die Eispiraten Crimmitschau die originalen Heimtrikots jedes Spielers. Die Jerseys, die von den Profis in der abgelaufenen Saison zu den Partien im Kunsteisstadion Crimmitschau getragen wurden, werden direkt im Anschluss an das letzte Punktspiel im Stadion versteigert. Für Liebhaber bietet sich damit die Möglichkeit, sich sein exklusives Sammlerstück von seinem Lieblingsspieler zu sichern. Die getragenen Jerseys, die durch ihren Einsatz zahlreiche Gebrauchsspuren aufweisen, sind jeweils Unikate und besitzen somit einen großen Wert. Für ein Mindestgebot von 50,- € kann sich jeder an der Auktion im Stadion beteiligen.

 - weiter lesen
 
Eispiraten Jobbörse - Die neuesten Stellenangebote:
- Kiosk Aushilfe -
- Auszubildende(n) Industriekaufmann (m/w) -
20 Jahre Eispiraten-Stammtisch im „Forsthaus“
( Meldung vom 19.04.2014, 10:32 Uhr - GmbH Mitteilung )
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum des Eispiraten-Stammtisches „Forsthaus“ hat der mittlerweile auf 18 Personen angewachsenen Stammtisch individuelle schmucke Trikots bekommen. Die „dienstältesten“ Fans waren schon bei den alten DDR-Oberligazeiten Zuschauer des damaligen Armee-Sport-Clubs. Auch nach dem politischen Aus des Standortes 1970 hielten sie bei den Spielen der DDR-Bestenermittlung der BSG Einheit die Treue. Nach der Wiedervereinigung der beiden deutschen Staaten und dem damit verbundenen Neubeginn als ETC Crimmitschau in der Bayernliga 1990, hatten sich schon einige Fans des jetzigen Stammtisches zusammen gefunden und kennengelernt. - weiter lesen
 
 
Osteraktion zum Heimspiel gegen Kassel
( Meldung vom 18.04.2014, 11:06 Uhr - GmbH Mitteilung )

„Meister Lampe“ mit kleinen Ostergeschenken im Stadion unterwegs

Zum letzten Heimspiel der Relegationsrunde am Ostermontag (21.04.2014 – 18:00 Uhr) gegen die Kassel Huskies wollen die Eispiraten ihre Fans österlich überraschen. Neben dem Fokus auf den sportlichen Erfolg der Mannschaft, sollen auch alle kleinen und großen Fans nicht zu kurz kommen. Vor und während des Spiels gibt es eine besondere Osteraktion im Sahnpark.

 - weiter lesen
 
Eispiraten bedanken sich bei Almut Noeller und Bernd Groß
( Meldung vom 18.04.2014, 09:37 Uhr - GmbH Mitteilung )

Zwei ehrenamtliche Helfer der Eispiraten Crimmitschau und des ETC Crimmitschau treten aus Altersgründen kürzer:

Almut Noeller und Bernd Groß geben zum Ende der Saison ihre Aufgaben an Jüngere ab. Die beiden 70-Jährigen wurden in der ersten Drittelpause des Länderspiels zwischen Deutschland und Frankreich am 11.04.2014 im Kunsteisstadion im Sahnpark verabschiedet. „Das war ein würdiger Rahmen“, freute sich Bernd Groß. Und Almut Noeller ergänzt: „In diesem Moment hatte ich Gänsehaut. Ich musste im Anschluss erst einmal ein Glas Sekt trinken.“ Der Eishockey-Sport hat seit der Wende das Leben der beiden bestimmt.

 - weiter lesen
 
Die Tore im Spiel der Eispiraten Crimmitschau gegen Frankfurt
( Meldung vom 18.04.2014, 01:59 Uhr - GmbH Mitteilung )
 
- Zum News-Archiv -
 
Zurück zum März blättern April 2014 Vorwärts zum Mai blättern
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Kalender Legende
sprade.tv LIVE - Alle Heimspiele LIVE aus dem Sahnpark
Tickets hier bequem online kaufen!
Zum Eispiraten Fanshop
Zur Eispiraten Jobbörse
 
1.
 Löwen Frankfurt
18
2.
 Kassel Huskies
16
3.  Eispiraten Crimmitschau 15
4.
 Wölfe Freiburg
12
5.
 ESV Kaufbeuren
11
6.
 VER Selb
0
600 Jahre Stadtrecht Crimmitschau