50 Gästetickets für Auswärtsspiel bei Piranhas erhältlich

Aug 17, 2021 | Allgemein

Reservierungen per E-Mail möglich – Verkauf der Tickets erst in Rostock

Zur Auswärtspartie der Eispiraten Crimmitschau bei den Rostock Piranhas (27. August 2021) können 50 Fans der Westsachsen dabei sein. Der Kartenverkauf erfolgt dabei direkt am Spieltag durch Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann.Reservierungen können ab sofort per Mail an presse@eispiraten-crimmitschau.de getätigt werden. Sobald die Grenze von 50 Reservierungen erreicht ist, wird eine weitere Meldung durch die Eispiraten erfolgen.

Fans der Eispiraten können die Tickets für das Nord-Ost-Pokal-Spiel lediglich über diesen Weg erwerben, da es in der Eishalle Rostock einen separaten Block für Gästefans geben wird und eine Vermischung zwischen Heim- und Gästefans dadurch vermieden werden soll.

Die Eispiraten empfehlen allen Fans zudem, sich ein paar Tage vor der Anreise noch einmal auf der Website der Rostock Piranhas über die aktuellen Vorgaben zu informieren, da sich diese auch kurzfristig ändern können.

Mehr von uns

Eispiraten reisen nach Freiburg

Eispiraten reisen nach Freiburg

Westsachsen treffen am 48. Spieltag auf die Wölfe Foto: Achim Keller Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter...

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner