Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.
Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungenim Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.
Ihre Aufgaben
Bearbeitung öffentlicher und freihändiger Ausschreibungen
Entwicklung von Sicherheitskonzepten
Durchführung von Prozessanalysen sowie Risiko- und Gefährdungsanalysen im Rahmen von Ausschreibungsverfahren
Erstellung qualitätssichernder Maßnahmen
Ansprechpartner im Rahmen von Ausschreibungsverfahren
Unsere Anforderungen
Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert, kann ggf. im Rahmen einer Weiterbildung abgeschlossen werden.
Führungszeugnis ohne Eintragungen
Kenntnisse und Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe
Gepflegtes Erscheinungsbild
Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Technisches Verständnis
Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil
Wir bieten
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Feste Ansprechpartner
Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
Weiterbildungsmöglichkeiten
partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung
Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.
Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungenim Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.
Ihre Aufgaben
Disposition / Personaleinsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter und Kollegen
Erstellen von Dienstplänen und Planen von Sondereinsätzen, Urlauben, etc.
Beratung und Betreuung unserer Kunden
Gewährleistung einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
Mitwirkung bei der Personalauswahl und -einstellung
Mitarbeit beim Aufbau von Neuaufträgen
Unterstützung bei der Angebotsgenerierung
Unsere Anforderungen
Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert
Führungszeugnis ohne Eintragungen
Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
Führungsstark und kommunikativ
Gepflegtes Erscheinungsbild
Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Technisches Verständnis
Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
Führerschein PKW erforderlich
Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil
Wir bieten
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Feste Ansprechpartner
Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
Weiterbildungsmöglichkeiten
partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung
Diensttelefon mit Möglichkeit der privaten Nutzung
Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.
Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.
Wir suchen Mitarbeiter in o. g. Berufen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden (Wärmedämmverbundsystem-Fassadendämmung) zur Seite stehen.
Gern auch „Quereinsteiger“, die diese Tätigkeiten bereits ausgeübt haben und über fundierte Kenntnisse verfügen.
Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.
Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.
Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.
Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Stuck & Bau Gruppe Gewerbering 20 08451 Crimmitschau Tel.: +49 (0) 3762 47806 Fax: +49 (0) 3762 44655 E-Mail: info@stuckundbau.de
Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.
Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.
Wir suchen Maler (m/w/d) für ein dynamisches Malerteam, welche den Umgang mit Spritztechnik für Fassadenanstriche beherrschen und vielseitig versiert sind. Hauptaugenmerk liegt für uns darauf, unsere Putzfassaden (bis 65.000 m²/a) hochwertigst mit einem Erdanstrichsystem zu beschichten.
Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.
Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.
Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.
Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Stuck & Bau Gruppe Gewerbering 20 08451 Crimmitschau Tel.: +49 (0) 3762 47806 Fax: +49 (0) 3762 44655 E-Mail: info@stuckundbau.de
Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.
Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.
Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen.
Folgendes Profil sollten Sie für die Tätigkeit mitbringen:
abgeschlossene Facharbeiterausbildung, vorzugsweise als Maurer, Maler, Stuckateur, o. Ä.
als Quereinsteiger handwerkliches Geschick und Verständnis für Systemanschlüsse
Motivation und Bereitschaft sich in das Thema energieeffizientes Bauen einzuarbeiten
Bereitschaft zur bundesweiten Montage im Wochen-Rhytmus
zudem erwarten wir Bewusstsein für Qualität und Quantität
ein Pkw-Führerschein wäre von Vorteil
Wir bieten
ein attraktives Entlohnungssystem
neuwertige Fahrzeuge stehen ab Firmensitz für Sie zur Verfügung
modernste Technik und neustes Equipment für ein effektives Arbeiten
ausländische Mitarbeiter unterstützen wir bei Wohnungssuche und Gang zu Ämtern
persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Sie in der Unternehmensgruppe
Ergreifen Sie die Chance, sich beruflich in einer zukunftsträchtigen Branche einzuarbeiten und sich bei einem großen, über viele Jahre gewachsenen Familienunternehmen mit Tradition Deine berufliche Perspektive neu zu entfalten.
Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Stuck & Bau Gruppe Gewerbering 20 08451 Crimmitschau Tel.: +49 (0) 3762 47806 Fax: +49 (0) 3762 44655 E-Mail: info@stuckundbau.de
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) – §84 HGB -.
Ihr Wirkungskreis
Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg
Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort
Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten
Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team
Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken
Ihre Qualifikation
Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss
Idealerweise mit IHK oder BWV Sachkundenachweis
Freude am Verkaufen
Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
Die Allianz bietet
Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung
Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung
Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Das Unternehmen Logmaco GmbH & Co. KG, mit Sitz im ostthüringischen Schmölln, gilt als leistungsstarker und kompetenter Logistikpartner. Durch kompetente Mitarbeiter und über 15 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche, verfügt die LOGMACO GmbH & Co. KG über ein umfassendes Branchen-Know-How mit spezieller Expertise für sensible, sowie zeitkritische nationale und europaweite Transporte.
Das Schmöllner Logistikunternehmen sucht aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, Disposition und Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt bei einem Unternehmen mit Eispiraten-Affinität und starte deine Karriere bei einem modernen und regionalen Partner des DEL2-Clubs.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gern an: Logmaco GmbH & Co. KG Industriering 2 04626 Schmölln E-Mail: karriere@logmaco.de
Seit 1884 sind die Mitarbeiter der Flora-Apotheke bestrebt, mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die Gesundheit unserer Kunden zu erhalten oder zu verbessern. Durch fachkundige Beratung wollen wir kranke Menschen oder deren Betreuer in die Lage versetzen, diese Produkte sicher und richtig anzuwenden.
Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das uns die Möglichkeit gibt, die Kunden der zwei Flora-Apotheken in Werdau einheitlich und aufeinander abgestimmt zu betreuen. Jeder Mitarbeiter prägt mit seiner Persönlichkeit, seiner Arbeit und seinem täglichen Bemühen einen Teil der Geschichte der Flora-Apotheken in Werdau.
Das bringen Sie mit
Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Integrität
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA
Motivation und hohe Leistungereitschaft
Berufseinsteiger sind auch Herzlich Willkommen!
Was sie erwartet
Ein ehrliches, hochmotiviertes und dynamisches Team
Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Geschichte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Zukunft. Mit uns.
Die Seniorenpflege „Am Grünen Weg“ ist seit 2006 ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst, der zwischen 70 – 90 Patienten betreut. Die Inhaberin und Pflegedienstleiterin Simone Klädtke setzt als examinierte Krankenschwester auf ein herzliches und familiäres Betriebsklima, welches bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie den Klienten gleichermaßen gut ankommt.
Da unsere Aufgabenbereiche stetig wachsen, sucht die Seniorenpflege „Am Grünen Weg“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft.
Ihr Aufgabenbereich
Hilfe bei der Aufrechterhaltung des Haushaltes, bzw. der Haushaltführung und Einkäufe
Hilfe bei der Aufrechterhaltung sozialer Kontakte
Pflege und Betreuung bedürftiger Menschen, insbesondere Durchführung der Grundpflege im ambulanten Dienst nach den Anforderungen der SIS
Unsere Anforderungen An sie
Ausbildung zum Pflegehelfer, bzw. zur Pflegehelferin oder Berufserfahrung im Hilfskraftbereich Pflege
Führerschein Klasse B
Teamfähigkeit und Freude am Beruf
Identifikation mit dem Pflegeleitbild der Seniorenpflege „Am Grünen Weg“
Das bieten wir ihnen
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach regional üblichem Entgeltniveau
Betriebliche Altersvorsorge
Gut ausgestattete Dienstwagen für die Erledigung der Touren
Fort- und Weiterbildungen
Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
Zuschläge für Nachtdienste
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Die Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an
Seniorenpflege Am Grünen Weg Tel.: 03762/ 714515 E-Mail: info@seniorenpflege-crimmitschau.de