Lendex: Sachbearbeiter für Ausschreibung Sicherheitsdienstleistung (m/w/d)

Lendex: Sachbearbeiter für Ausschreibung Sicherheitsdienstleistung (m/w/d)

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.

Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung öffentlicher und freihändiger Ausschreibungen
  • Entwicklung von Sicherheitskonzepten
  • Durchführung von Prozessanalysen sowie Risiko- und Gefährdungsanalysen im Rahmen von Ausschreibungsverfahren
  • Erstellung qualitätssichernder Maßnahmen
  • Ansprechpartner im Rahmen von Ausschreibungsverfahren

Unsere Anforderungen

  • Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert, kann ggf. im Rahmen einer Weiterbildung abgeschlossen werden.
  • Führungszeugnis ohne Eintragungen
  • Kenntnisse und Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis
  • Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Feste Ansprechpartner
  • Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung

Lendex Security and Consulting GmbH
Kirchplatz 8
D- 08451 Crimmitschau
Tel.: +49 3762 6794040
E-Mail: info@lendex.de

Lendex: Sachbearbeiter für Ausschreibung Sicherheitsdienstleistung (m/w/d)

Lendex: Einsatzleiter / Leitstellenmitarbeiter

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.

Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.

Ihre Aufgaben

  • Disposition / Personaleinsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter und Kollegen
  • Erstellen von Dienstplänen und Planen von Sondereinsätzen, Urlauben, etc.
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden
  • Gewährleistung einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
  • Mitwirkung bei der Personalauswahl und -einstellung
  • Mitarbeit beim Aufbau von Neuaufträgen
  • Unterstützung bei der Angebotsgenerierung

Unsere Anforderungen

  • Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert
  • Führungszeugnis ohne Eintragungen
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
  • Führungsstark und kommunikativ
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Technisches Verständnis
  • Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Führerschein PKW erforderlich
  • Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil

Wir bieten

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Feste Ansprechpartner
  • Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung
  • Diensttelefon mit Möglichkeit der privaten Nutzung

Lendex Security and Consulting GmbH
Kirchplatz 8
D- 08451 Crimmitschau
Tel.: +49 3762 6794040
E-Mail: info@lendex.de

Stuck & Bau Gruppe: Maurer / Helfer-Hochbau / Trockenbaumonteur (m/w/d)

Stuck & Bau Gruppe: Maurer / Helfer-Hochbau / Trockenbaumonteur (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Mitarbeiter in o. g. Berufen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden (Wärmedämmverbundsystem-Fassadendämmung) zur Seite stehen.

Gern auch „Quereinsteiger“, die diese Tätigkeiten bereits ausgeübt haben und über fundierte Kenntnisse verfügen.

Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.

Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.

Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

Stuck & Bau Gruppe: Maurer / Helfer-Hochbau / Trockenbaumonteur (m/w/d)

Stuck & Bau Gruppe: Maler (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Maler (m/w/d) für ein dynamisches Malerteam, welche den Umgang mit Spritztechnik für Fassadenanstriche beherrschen und vielseitig versiert sind. Hauptaugenmerk liegt für uns darauf, unsere Putzfassaden (bis 65.000 m²/a) hochwertigst mit einem Erdanstrichsystem zu beschichten.

Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.

Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.

Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

Stuck & Bau Gruppe: Maurer / Helfer-Hochbau / Trockenbaumonteur (m/w/d)

Stuck & Bau Gruppe: Fassadenmonteur (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen.

Folgendes Profil sollten Sie für die Tätigkeit mitbringen:

  • abgeschlossene Facharbeiterausbildung, vorzugsweise als Maurer, Maler, Stuckateur, o. Ä.
  • als Quereinsteiger handwerkliches Geschick und Verständnis für Systemanschlüsse
  • Motivation und Bereitschaft sich in das Thema energieeffizientes Bauen einzuarbeiten
  • Bereitschaft zur bundesweiten Montage im Wochen-Rhytmus
  • zudem erwarten wir Bewusstsein für Qualität und Quantität
  • ein Pkw-Führerschein wäre von Vorteil

Wir bieten

  • ein attraktives Entlohnungssystem
  • neuwertige Fahrzeuge stehen ab Firmensitz für Sie zur Verfügung
  • modernste Technik und neustes Equipment für ein effektives Arbeiten
  • ausländische Mitarbeiter unterstützen wir bei Wohnungssuche und Gang zu Ämtern
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Sie in der Unternehmensgruppe

Ergreifen Sie die Chance, sich beruflich in einer zukunftsträchtigen Branche einzuarbeiten und sich bei einem großen, über viele Jahre gewachsenen Familienunternehmen mit Tradition Deine berufliche Perspektive neu zu entfalten.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

Allianz Generalvertretung Sandra John: Versicherungsprofi (m/w/d) -§ 84HGB – selbstständig tätig für eine Allianz Agentur

Allianz Generalvertretung Sandra John: Versicherungsprofi (m/w/d) -§ 84HGB – selbstständig tätig für eine Allianz Agentur

Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) – §84 HGB -.

Ihr Wirkungskreis

  • Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg
  • Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort
  • Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten
  • Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team
  • Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss
  • Idealerweise mit IHK oder BWV Sachkundenachweis
  • Freude am Verkaufen
  • Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
  • Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten

Die Allianz bietet

  • Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung
  • Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung
  • Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie

Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Logmaco GmbH & Co. KG: Spedition- und Logistikdienstleistung, Disposition, Büromanagement (m/w/d)

Logmaco GmbH & Co. KG: Spedition- und Logistikdienstleistung, Disposition, Büromanagement (m/w/d)

Das Unternehmen Logmaco GmbH & Co. KG, mit Sitz im ostthüringischen Schmölln, gilt als leistungsstarker und kompetenter Logistikpartner. Durch kompetente Mitarbeiter und über 15 Jahren Erfahrung in der Logistikbranche, verfügt die LOGMACO GmbH & Co. KG über ein umfassendes Branchen-Know-How mit spezieller Expertise für sensible, sowie zeitkritische nationale und europaweite Transporte.

Das Schmöllner Logistikunternehmen sucht aktuell Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Spedition und Logistikdienstleistung, Disposition und Büromanagement. Bewerben Sie sich jetzt bei einem Unternehmen mit Eispiraten-Affinität und starte deine Karriere bei einem modernen und regionalen Partner des DEL2-Clubs.

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gern an:
Logmaco GmbH & Co. KG
Industriering 2
04626 Schmölln
E-Mail: karriere@logmaco.de

Flora-Apotheke Werdau: PTA (m/w/d)

Flora-Apotheke Werdau: PTA (m/w/d)

Seit 1884 sind die Mitarbeiter der Flora-Apotheke bestrebt, mit qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen, die Gesundheit unserer Kunden zu erhalten oder zu verbessern. Durch fachkundige Beratung wollen wir kranke Menschen oder deren Betreuer in die Lage versetzen, diese Produkte sicher und richtig anzuwenden.

Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das uns die Möglichkeit gibt, die Kunden der zwei Flora-Apotheken in Werdau einheitlich und aufeinander abgestimmt zu betreuen. Jeder Mitarbeiter prägt mit seiner Persönlichkeit, seiner Arbeit und seinem täglichen Bemühen einen Teil der Geschichte der Flora-Apotheken in Werdau. 

Das bringen Sie mit

  • Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen und Integrität
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als PTA
  • Motivation und hohe Leistungereitschaft
  • Berufseinsteiger sind auch Herzlich Willkommen!

Was sie erwartet

  • Ein ehrliches, hochmotiviertes und dynamisches Team
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit Geschichte
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Zukunft. Mit uns.

Flora-Apotheke Werdau
Plauensche Str. 17
08412 Werdau
Tel.: (03761) 8881970
Fax: (03761) 888 19750
E-Mail: info@flora-apotheke.de

Hotel Meerane: Mitarbeiter Hauswirtschaft/Sauna/Frühstücksservice (m/w/d)

Hotel Meerane: Mitarbeiter Hauswirtschaft/Sauna/Frühstücksservice (m/w/d)

Wir freuen uns ab sofort oder nach Vereinbarung auf einen neuen Kollegen im Bereich Hauswirtschaft/Sauna/Frühstücksservice in unserem Haus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bei uns. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Awad Deutsche Hotels Hospitality GmbH
Hotel Meerane
An der Hohen Strasse 3
D-08393 Meerane
E-Mail:  info@hotel-meerane.de
Website: www.hotel-meerane.de

Seniorenpflege “Am Grünen Weg”: Pflegehilfskraft (m/w/d)

Seniorenpflege “Am Grünen Weg”: Pflegehilfskraft (m/w/d)

Die Seniorenpflege „Am Grünen Weg“ ist seit 2006 ein familiengeführter ambulanter Pflegedienst, der zwischen 70 – 90 Patienten betreut. Die Inhaberin und Pflegedienstleiterin Simone Klädtke setzt als examinierte Krankenschwester auf ein herzliches und familiäres Betriebsklima, welches bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie den Klienten gleichermaßen gut ankommt.

Da unsere Aufgabenbereiche stetig wachsen, sucht die Seniorenpflege „Am Grünen Weg“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegehilfskraft.

Ihr Aufgabenbereich

  • Hilfe bei der Aufrechterhaltung des Haushaltes, bzw. der Haushaltführung und Einkäufe
  • Hilfe bei der Aufrechterhaltung sozialer Kontakte
  • Pflege und Betreuung bedürftiger Menschen, insbesondere Durchführung der Grundpflege im ambulanten Dienst nach den Anforderungen der SIS

Unsere Anforderungen An sie

  • Ausbildung zum Pflegehelfer, bzw. zur Pflegehelferin oder Berufserfahrung im Hilfskraftbereich Pflege
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Freude am Beruf
  • Identifikation mit dem Pflegeleitbild der Seniorenpflege „Am Grünen Weg“

Das bieten wir ihnen

  • Attraktive, leistungsgerechte Vergütung nach regional üblichem Entgeltniveau
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gut ausgestattete Dienstwagen für die Erledigung der Touren
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Zuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen
  • Zuschläge für Nachtdienste

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Die Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an

Seniorenpflege Am Grünen Weg
Tel.: 03762/ 714515
E-Mail: info@seniorenpflege-crimmitschau.de

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner