Christian Schneider ist „Freiberger – Star of the week“

Dez 14, 2021 | Allgemein

Goalie erneut auf Platz 1 des Fanvotings

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auch in der neuen Spielzeit 2021/22 wieder die Möglichkeit, ihre Top-Spieler der vergangenen Woche zu wählen. Die Anhänger der Westsachsen haben nach den drei Partien gegen Dresden, Bad Tölz und Frankfurt auf dem Facebook-Account der Eispiraten fleißig gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt.

Aus insgesamt 493 Stimmen entfielen mit 127 die meisten auf Christian Schneider. Der 22-jährige Torhüter erhält diese Auszeichnung somit zum zweiten mal in Folge – jedoch auch völlig verdient. So hatte Schneider großen Anteil am Overtimesieg beim Spitzenreiter Frankfurt und hielt sein Team dort mit starken Paraden immer wieder im Spiel. Ohnehin liefert er sich mit Kollege Luka Gracnar aktuell einen starken Fight um dem Platz zwischen den Pfosten.

Platz zwei nimmt in dieser Woche Scott Timmins ein. Der kanadische Angreifer avancierte in den vergangenen beiden Partien gegen Bad Tölz und Frankfurt zum Overtimexperten und rettete seinen Farben gleich doppelt den Zusatzpunkt, da er jeweils zum 3:2 in der Verlängerung traf.

Platz 3 beim Fanvoting nimmt in dieser Woche Filip Reisnecker ein. Der Förderlizenzangreifer zeigte allen voran im Sachsenderby gegen die Dresdner Eislöwen sein ganzes Können und erzielte einen Doppelpack – mit elf Scorerpunkten ist er der aktuell viertbeste Eispiraten-Scorer, wird vorerst aber wieder in der DEL bei unserem Kooperationspartner Bremerhaven zum Einsatz kommen.

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Christian Schneider (127)
  2. Scott Timmins (117)
  3. Filip Reisnecker (61)
  4. Patrick Pohl (42)
  5. Marius Demmler (22)

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner