OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Willkommen in unserer Eispiraten-Jobbörse

Ihre Stellensuche beginnt und endet bei uns.

Amboseli: Personal-Assistent

AMBOSELI wurde 2006 in Prag, der Hauptstadt Tschechiens, gegründet. Erst im Jahr 2020 eröffnete der Dienstleister, der für das gesamte Spektrum der Arbeitnehmerüberlassung von Lager-, und Produktionsmitarbeiter bis hin zu Ingenieuren verantwortlich ist, ein Tochterunternehmen im sächsischen Löbau. Das Kundenportfolio des neuen Eispiraten-Partners erstreckt sich über Branchen der Automobilzulieferindustrie, Lebensmittelindustrie, Bauwesen bis hin zur Recycling- und Abfallwirtschaft. Das tschechische Unternehmen hat aktuell mehr als 1.000 Mitarbeiter.

Wir suchen ab sofort einen Personal-Assistenten (m/w/d). Ein Einstieg ist sofort möglich.

Ihre Aufgaben:

  • Kommunikation mit Kunden in Deutschland und Unterstützung der Koordinatoren in Deutschland
  • Eingabe von Dokumenten zur Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten in interne Systeme
  • Ausdruck von Arbeitsverträgen und anderen Dokumenten im Zusammenhang mit der Begründung, dem Ablauf und der Beendigung des Arbeitsverhältnisses
  • Stellenanzeigen auf Jobportalen und sozialen Netzwerken einstellen
  • Auswahl/Rekrutierung geeigneter Kandidaten für gegebene Positionen
  • Durchführung von Telefoninterviews mit Kandidaten

 Welche Kenntnisse und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen

  • Deutsch- und Englischkenntnisse auf kommunikativem Niveau (mündlich und schriftlich)
  • Berufserfahrung in gleicher oder ähnlicher Position
  • Zeitliche Flexibilität
  • Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Unabhängigkeit und Verantwortung
  • Positive proaktive Arbeitsweise und Bereitschaft, Neues zu erlernen
  • Fähigkeit, mit Stresssituationen umzugehen

 Was wir Ihnen bieten können

  • Stabile Arbeit in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen
  • Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit einem Team, das sich gegenseitig unterstützt
  • Großer Raum zur Selbstverwirklichung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

AMBOSELI GmbH
Vorwerkstr. 26
02708 D-Löbau
Tel.:  (+420) 724 001 001  
E-Mail: info@amboseli.eu

CHRISTIAN GRESSER - Behälter- und Anlagenbau: Metallfacharbeiter, Oberflächenmitarbeiter, Produktionshelfer, MAG-Schweißer, WIG-Schweißer, Quereinsteiger

An den Standorten Regensburg und Nöbdenitz konzipiert und produziert Behälter- und Anlagenbau Christian Gresser nach modernsten Maßstäben für den nationalen wie internationalen Markt. Zu deren Kunden gehören dabei vor allem renommierte Brauereien und große Getränkehersteller, aber auch Lebensmittelhersteller und Pharmaunternehmen. Für diese fertigt der neue Eispiraten-Sponsor nicht nur Druck- und Gärtanks, sondern auch Hefebehälter, Lagerbehälter und Reinigungsanlagen.

Wir suchen für unser Werk in Nöbdenitz starke Hände und kluge Köpfe, die Spaß daran haben, in einem hochmotivierten Team Großes zu schaffen. Wir suchen ab sofort: Metallfacharbeiter, Oberflächenmitarbeiter, Produktionshelfer, MAG-Schweißer, WIG-Schweißer, Quereinsteiger (m/w/d).

Wir bieten:

– übertarifliche Bezahlung
– attraktive Prämienzahlungen
– Fahrkostenzuschuss
– hochwertige, persönliche Schutzausrüstung
– betriebliche Altersvorsorge
– Prämeinmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“

Technik auf höchstem Niveau
– Prozessrechnersteuerung mit funktioneller Visualisierung
– Plasma-Stichlot-Schweißverfahren
– vollautomatische Schleifanlagen
– CNC-gesteuerte Zuschnittanlage

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

CHRISTIAN GRESSER – Behälter und Anlagenbau
André Preiß
Bahnhofstraße 2a
04626 Nöbdenitz
Tel.: +49 (0) 344 96 222 19  
E-Mail: jobs@gresser.net

Stuck & Bau Gruppe: Fassadenmonteur (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Mitarbeiter/-innen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden zur Seite stehen und uns tatkräftig unterstützen.

Folgendes Profil sollten Sie für die Tätigkeit mitbringen:

– abgeschlossene Facharbeiterausbildung, vorzugsweise als Maurer, Maler, Stuckateur, o. Ä.
– als Quereinsteiger handwerkliches Geschick und Verständnis für Systemanschlüsse
– Motivation und Bereitschaft sich in das Thema energieeffizientes Bauen einzuarbeiten
– Bereitschaft zur bundesweiten Montage im Wochen-Rhytmus
– zudem erwarten wir Bewusstsein für Qualität und Quantität
– ein Pkw-Führerschein wäre von Vorteil

Wir bieten:

– ein attraktives Entlohnungssystem
– neuwertige Fahrzeuge stehen ab Firmensitz für Sie zur Verfügung
– modernste Technik und neustes Equipment für ein effektives Arbeiten
– ausländische Mitarbeiter unterstützen wir bei Wohnungssuche und Gang zu Ämtern
– persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Sie in der Unternehmensgruppe

Ergreifen Sie die Chance, sich beruflich in einer zukunftsträchtigen Branche einzuarbeiten und sich bei einem großen, über viele Jahre gewachsenen Familienunternehmen mit Tradition Deine berufliche Perspektive neu zu entfalten.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

Stuck & Bau Gruppe: Maler (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Maler (m/w/d) für ein dynamisches Malerteam, welche den Umgang mit Spritztechnik für Fassadenanstriche beherrschen und vielseitig versiert sind. Hauptaugenmerk liegt für uns darauf, unsere Putzfassaden (bis 65.000 m²/a) hochwertigst mit einem Erdanstrichsystem zu beschichten.

Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.

Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.

Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

Stuck & Bau Gruppe: Maurer / Helfer-Hochbau / Trockenbaumonteur (m/w/d)

Die Stuck & Bau Gruppe ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Unter unserem Dach sind insgesamt sechs Firmen ansässig, die im Bereich Wärmedämmung, Baumeisterarbeiten und Malerarbeiten tätig sind.

Mit unseren ca. 120 Mitarbeiter bieten wir einen kundenoptimierten Rundum-Service für Fassadenarbeiten jeder Größe und stehen vor der Planungsphase über die Ausführung bis hin zur Abnahme unseren Auftraggebern zur Verfügung.

Wir suchen Mitarbeiter in o. g. Berufen, die uns dauerhaft bei der Erstellung unserer WDVS-Fassaden (Wärmedämmverbundsystem-Fassadendämmung) zur Seite stehen.

Gern auch „Quereinsteiger“, die diese Tätigkeiten bereits ausgeübt haben und über fundierte Kenntnisse verfügen.

Wir bieten eine Grundentlohnung gemäß dem Bauhauptgewerbe, stellen Fahrzeug, Technik, Werkzeug und Arbeitskleidung zur Verfügung.

Der Einsatz erfolgt bundesweit. Der Führerschein und Pkw sind wünschenswert, jedoch nicht Bedingung, da Mitfahrgelegenheit besteht.

Bewerber/innen aus dem Ausland unterstützen wir bei der Wohnungssuche und beim Gang zu Ämtern und Behörden.

Ihre Bewerbung können Sie uns gern auch in englischer, spanischer oder portugiesischer Sprache zusenden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Stuck & Bau Gruppe
Gewerbering 20
08451 Crimmitschau
Tel.: +49 (0) 3762 47806
Fax: +49 (0) 3762 44655
E-Mail: info@stuckundbau.de

GAZ Notstromsysteme GmbH: Elektriker (w/m/d)

am Standort Zwickau (Reinsdorf).

Ihr Aufgabengebiet:

– Muster- und Sonderbau
– Erstellung von Schaltplänen, Montageanleitungen und Produktionsunterlagen
– Qualitätskontrollen- und Prüfungen von Serienprodukten
– technischer Ansprechpartner Fertigung
– technische Kundenbetreuung
– technische Reklamationsbearbeitung und deren Dokumentation
– entsprechende Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen

Das bringen Sie mit:

– abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik
– strukturierte Arbeitsweise
– Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

Es erwartet Sie eine praxisorientierte Einarbeitung, ein dynamisches Team sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und überdurchschnittliche leistungsorientierte Bezahlung.

• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• attraktive Vergütung
• betriebliche Altersvorsorge
• kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
• Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
• eine gründliche Einarbeitung inkl. Patenprogramm für Einsteiger
• Firmenevents
• wöchentliches Obstbuffet
• kostenloses Tafelwasser und Kaffee
• abwechslungsreiche und verwantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen
• wertschätzende Unternehmensphilosophie
• hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken (Mitarbeiterangebote)

Sie möchten zu unserem Team gehören?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an personal(at)gaz.de
Ansprechpartner Julian Georgi, Geschäftsführer

GAZ Notstromsysteme GmbH: Service-Assistent (m/w/d)

für Bereich Auftragsbearbeitung am Standort Zwickau (Reinsdorf)

Ihr Aufgabengebiet:

– Koordinierung Termine
– Auftragsbearbeitung
– Pflege Datenbanken
– Ansprechpartner für Innen- und Außendienst
– Koordination Ersatzteilmanagement
– Betreuung Ticketsystem Service

Das bringen Sie mit:

– abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
– Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
– Multitasking

Wir bieten Ihnen:

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem Unternehmen mit zeitgemäßer Unternehmenskultur und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten in unserem Unternehmen den nötigen Freiraum, um sich zu entwickeln und Ihre Aufgaben zielorientiert durchzuführen.

• eine gründliche Einarbeitung inkl. Patenprogramm für Einsteiger
• abwechslungsreiche und verwantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen
• wertschätzende Unternehmensphilosophie
• kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
• Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
• attraktive Vergütung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• betriebliche Altersvorsorge
• Firmenevents
• wöchentliches Obstbuffet
• kostenloses Tafelwasser und Kaffee
• hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken (Mitarbeiterangebote)

Sie möchten zu unserem Team gehören?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an personal(at)gaz.de
Ansprechpartner Julian Georgi, Geschäftsführer

GAZ Notstromsysteme GmbH: Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Sie sind Projektleiter, Planer, Bauleiter oder sind ein technischer Allrounder? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie! Standort Zwickau (Reinsdorf).

Ihr Aufgabengebiet:

Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die eigenverantwortliche Planung, Kalkulation und Angebotserstellung von unserer Anlagentechnik, sowie die Erarbeitung von Lösungen für unsere Kunden einschließlich der Preisermittlung. Sie wirken bei Vertragsverhandlungen mit unseren Kunden sowie bei der Verhandlung und Vergabe von Aufträgen an unsere Lieferanten mit.

Das bringen Sie mit:

Eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich. Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Erfahrungen mit datenbankgestützten Angebotssystemen sowie fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen wären von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung als Planer im technischen Umfeld und Kenntnisse nach VDE, VOB, VOL sind vorteilhaft.

Wir bieten Ihnen:

Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem Unternehmen mit zeitgemäßer Unternehmenskultur und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Sie erhalten in unserem Unternehmen den nötigen Freiraum, um sich zu entwickeln und Ihre Aufgaben zielorientiert durchzuführen.

• eine gründliche Einarbeitung inkl. Patenprogramm für Einsteiger
• abwechslungsreiche und verwantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und zukunftssicheren Unternehmen
• wertschätzende Unternehmensphilosophie
• kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
• Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
• attraktive Vergütung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• betriebliche Altersvorsorge
• Firmenevents
• wöchentliches Obstbuffet
• kostenloses Tafelwasser und Kaffee
• hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken (Mitarbeiterangebote)

Sie möchten zu unserem Team gehören?

Dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an personal(at)gaz.de
Ansprechpartner Julian Georgi, Geschäftsführer

Bäckerei Wesser: Bäckerin/Bäcker

Unsere Bäckerei ist seit 1906 in Crimmitschau ansässig. Mit Bäckermeisterin Astrid Wesser hat nun die vierte Generation das Geschäft übernommen. Neben unserem schmackhaften Brot-, Brötchen- und Kuchen-Sortiment bieten wir außerdem Besonderes für Feste und Feiern.

Aktuell suchen wir eine Bäckerin/einen Bäcker in Vollzeit.

Ihr Profil:

– Erfahrung und Leidenschaft für die handwerkliche Herstellung von Back- und Konditoreiwaren
– Bereitschaft zu Wochenende-, und Nachtarbeit
– hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Vielseitigkeit
– eigenverantwortliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

– krisensicherer Arbeitsplatz in einer modernen Handwerksbäckerei mit Familientradition seit 1906
– eine verantwortungsvolle Arbeit in einem motivierten Team
– eine helle, große und moderne Backstube
– übertarifliche, leistungsgerechte Bezahlung
– Zusatzleistungen
– püntkliche Gehaltszahlung
– Möglichkeit zu Weiterbildungen und Schulungen

Bäckerei Wesser Crimmitschau
Leitelshainer Straße 12
08451 Crimmitschau
E-Mail: info@baeckerei-wesser.de

Schlachtbetrieb Crimmitschau GmbH: Fleischereifachverkäufer (w/m/d)

Unser Betrieb ist einer der letzten seiner Art, wir erhalten das regionale Schlachterhandwerk aufrecht. Wir erfüllen strengste Hygienestandards, welche durch eine ständige Überwachung des Lebensmittelüberwachungsamtes bescheinigt werden. Jedes einzelne Tier wird schon vor der Schlachtung auf seinen augenscheinlichen Gesundheitszustand hin beurteilt, eine Maßnahme, die bereits ganz am Anfang der Produktionskette für Sicherheit und Qualität sorgt.

Für unsere Fleischerei in Zwickau Oberplanitz suchen wir Sie als Fleischereifachverkäufer (m/w/d).

Ihre Aufgaben in Vollzeit/Teilzeit oder als Aushilfe:

– Verkauf von Fleisch- und Wurstwaren, produziert in unserem Schlachtbetrieb Crimmitschau
– Verkauf von Fleisch, Wurstwaren und Feinkost
– Beratung unserer Kunden

Ihr Profil:

– Ausbildung als Fleischereifachverkäufer/in, als Koch/Köchin oder Fleischer/in
– Berufserfahrung im Bedienbereich wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
– Gute Kentnisse in den Bereichen Fleisch- und Wurstwaren
– Kommunikationsstärke, Freundlichkeit, Sinn für Ordnung und Sauberkeit

Wir bieten:

– Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
– Mitarbeit in einem engagierten Team mit Leidenschaft für regionale Produkte
– Branchenübliche Bezahlung und faire Arbeitsbedingungen
– Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie soziale Leistungen
– Mitarbeiterrabatt

Schlachtbetrieb Crimmitschau GmbH
Kitscherstraße 20
08451 Crimmitschau
Tel.: 03762 22 30
Fax: 03762 709 853
E-Mail: mail@schlachtbetrieb-crimmitschau.de

Aral Crimmitschau: Mitarbeiter Verkauf (w/m/d)

Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz – und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. Sie lieben den Umgang mit Menschen und verkaufen gern? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Zur Verstärkung unseres sympathischen Tankstellenteams suchen wir ab sofort Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Zunächst reicht ein ausführlicher Lebenslauf.

Ihre Aufgaben:

Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere hochwertigen Kraftstoffe, Shopwaren, Autowäschen und Angebote.

– Sie beraten unsere Kunden, insbesondere über aktuelle Angebote.
– Waren und Lebensmittel nehmen Sie bei Lieferung an, kontrollieren sie und lagern sie ein.
– Sie sind außerdem mitzuständig für eine einwandfreie Präsentation unserer Aral Tankstelle. (z.B. Präsentation der Ware im Shop)

Unsere Anforderungen:

– Sie haben gute Umgangsformen, sind selbstständig, zuverlässig und kundenorientiert.
– Ihr Auftreten ist sicher und der Umgang mit Menschen bereitet Ihnen große Freude.
– Sie haben Erfahrung im Verkauf oder trauen sich zu, Neues zu erlernen.
– Außerdem bringen Sie gute Deutschkenntnisse mit.

Wir bieten:

– einen interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Job
– partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
– Entlohnung bei Steuerklasse 1 ohne Kind – ca. 1.600 € netto (Vollzeit + Wochenende)

Aral Tankstelle Crimmitschau
Glauchauer Landstraße 70
08451 Crimmitschau
Tel.: 037625374
Fax: 037629429777
E-Mail: kunds2@gmx.net

Lendex: Einsatzleiter / Leitstellenmitarbeiter

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.

Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.

Ihre Aufgaben:

• Disposition / Personaleinsatzplanung und Betreuung der Mitarbeiter und Kollegen
• Erstellen von Dienstplänen und Planen von Sondereinsätzen, Urlauben, etc.
• Beratung und Betreuung unserer Kunden
• Gewährleistung einer hohen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit
• Mitwirkung bei der Personalauswahl und -einstellung
• Mitarbeit beim Aufbau von Neuaufträgen
• Unterstützung bei der Angebotsgenerierung

Unsere Anforderungen:

• Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert
• Führungszeugnis ohne Eintragungen
• Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit
• Führungsstark und kommunikativ
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
• Deutsche Sprache in Wort und Schrift
• Technisches Verständnis
• Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
• Führerschein PKW erforderlich
• Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil

Wir bieten:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Feste Ansprechpartner
• Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung
• Diensttelefon mit Möglichkeit der privaten Nutzung

Wasserwerke Zwickau GmbH
Lendex Security and Consulting GmbH
Kirchplatz 8
D- 08451 Crimmitschau
Tel.: +49 3762 6794040
E-Mail: info@lendex.de

Lendex: Sachbearbeiter für Ausschreibung Sicherheitsdienstleistung (m/w)

Wir sind seit mehr als 20 Jahren im Sicherheitsdienst tätig und haben uns über die Zeit in ganz Deutschland einen festen Kundenkreis, sowohl im Objektschutz, als auch im Veranstaltungsdienst aufgebaut. Aufgrund der steigenden Auftragslage vergrößert sich unser Unternehmen kontinuierlich. Durch die in mehr als 20 Jahren gesammelten Erfahrungen, sowie Zertifizierungen sind wir in der Lage, unsere Qualität permanent zu steigern und das auch zu belegen.

Die Führungskräfte und Mitarbeiter haben langjährige Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe und sind mit den Anforderungen in den verschiedenen Bereichen vertraut. Sie leisten qualitativ hochwertige Arbeit und können ihre Zuverlässigkeit bei jedem neuen Auftrag unter Beweis stellen.

Ihre Aufgaben:

• Bearbeitung öffentlicher und freihändiger Ausschreibungen
• Entwicklung von Sicherheitskonzepten
• Durchführung von Prozessanalysen sowie Risiko- und Gefährdungsanalysen im Rahmen von Ausschreibungsverfahren
• Erstellung qualitätssichernder Maßnahmen
• Ansprechpartner im Rahmen von Ausschreibungsverfahren

Unsere Anforderungen:

• Mindestens IHK-Sachkundeprüfung gemäß §34a GewO oder höher qualifiziert, kann ggf. im Rahmen einer Weiterbildung abgeschlossen werden.
• Führungszeugnis ohne Eintragungen
• Kenntnisse und Erfahrungen im Sicherheitsgewerbe
• Gepflegtes Erscheinungsbild
• Motiviert, flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und teamfähig
• Deutsche Sprache in Wort und Schrift
• Technisches Verständnis
• Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse
• Kenntnisse in der Verwaltung von Vorteil

Wir bieten:
• Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Feste Ansprechpartner
• Übertarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Zulagen, mindestens Tarifvertrag Sachsen Vergütungsgruppe IV
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
• Dienstfahrzeug mit Möglichkeit der privaten Nutzung

Wasserwerke Zwickau GmbH
Lendex Security and Consulting GmbH
Kirchplatz 8
D- 08451 Crimmitschau
Tel.: +49 3762 6794040
E-Mail: info@lendex.de

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz als Fachkraft für Abwassertechnik (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2020.

Inhalt der Ausbildung:

Als Anlagenmechaniker

  • planst und überwachst du die Reinigung des Abwassers,
  • führst du physikalische, chemische und biochemische Untersuchungen durch,
  • wartest und reparierst du technische Einrichtungen und Anlagen.

Inhalt der Ausbildung: Betrieb und Unterhalt von Entwässerungssystemen
und Abwasserbehandlungsanlagen, Durchführung analytischer und elektrotechnischer Arbeiten; Bedienen, Überwachen, Inspizieren und Warten von Maschinen, Anlagen und Geräten der Abwassertechnik

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss
  • Ausbildungsdauer: 3
  • Aufstiegschancen: Vorarbeiter, Meister, Techniker

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Interesse für naturwissenschaftliche Fächer
  • Körperliche Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

Wasserwerke Zwickau GmbH
z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

Wasserwerke Zwickau: Ausbildungsplatz Anlagenmechaniker (m/w/d)

Wir vergeben ab dem 01.08.2021 einen Ausbildungsplatz zum Anlagenmechaniker (Vollzeit). Ihr Einsatzgebiet ist Zwickau und der ehemalige Landkreis Zwickauer Land. Die Bewerbungsfrist läuft bis 15.11.2020.

Inhalt der Ausbildung:

Als Anlagenmechaniker

  • verlegst du Rohrleitungen für Wasser und setzt diese in Betrieb,
  • baust du Betriebseinrichtungen im Kanalnetz und der Wasserverteilung ein und nimmst diese in Betrieb,
  • überwachst du Rohr- und Kanalnetze und hältst diese instand.

Inhalt der Ausbildung: Verlegen und Inbetriebsetzen von Rohrleitungen für Wasser bis zur Hauptsperreinrichtung an Gebäuden, Einbau und Inbetriebnahme von Betriebseinrichtungen der Wasserverteilung und im Kanalnetz, Überwachen und Instandhalten von Rohr- und Kanalnetzen

Erforderliche Kenntnisse:

  • Voraussetzungen: Realschulabschluss
  • Ausbildungsdauer: 3,5
  • Aufstiegschancen: Vorarbeiter, Meister, Techniker

Anforderungen an den Bewerber:

  • Realschulabschluss
  • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Interesse für naturwissenschaftliche Fächer
  • Körperliche Belastbarkeit und Aufgeschlossenheit

Wasserwerke Zwickau GmbH
z.H.: Alexandra Oertel
Personalwesen
Erlmühlenstraße 15
08066 Zwickau
Tel.: 0375 533-222
E-Mail: bewerbung@wasserwerke-zwickau.de

HEKA - Thomas Hentschel: Marketingassistenten (m/w/d) im B2B-Bereich

HEKA THOMAS HENTSCHEL ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen.

Wir suchen genau DICH!
Du suchst eine neue Herausforderung?
Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?
Du bist nicht nur ein Theoretiker, sondern setzt dein Gedankengang auch in die Praxis um?
Dann bist du genau der Richtige für unsere „Goldene Mitte“!

Wir suchen einen Marketingassistenten (m/w/d) im B2B-Bereich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Deine Aufgaben beinhalten:

• Weiterentwicklung digitales Marketing
• Pflege der Onlinepräsenz des Unternehmens
• Konzeption, Planung und Auswertung der Ergebnisse des digitalen Marketings
• Eigenverantwortliche Marktanalyse, Aufdecken neuer Potentiale
• Analyse des Kundenkaufverhaltens und Ableitung von Empfehlungen für E-Commerce-Lösungen
• Aktionsorientiere Analyse sowie schnelles und kreatives Management der E-Mails/Newsletter/SEO/SEM/SEA/Google Adwords/Facebook – Kampagnen
• Erstellung, Betreuung und Pflege der Website

Das zeichnet Dich aus:

• Qualifizierte Kenntnisse und Berufserfahrung im Digitalen Marketing
• Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
• Kreativität, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Durchhaltevermögen
• persönliche Online- und Vertriebs-Affinität
• analytische und zielorientierte Arbeitsweise
• Bereitschaft sehr schnell Verantwortung zu übernehmen und den Bereich eigenverantwortlich mit zu entwickeln

Wir bieten Dir eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum für Kreativität und langfristiger Perspektive in angenehmer Atmosphäre.

Du kennst die Marketing-Welt aus dem Effeff, beherrschst die Kunst der Inszenierung und bist Kommunikationsprofi? Als Marketingassistent (m/w/d) sorgst du nach innen und außen für den perfekten Auftritt. Wenn Du Freude an eigenverantwortlichen Projekten und Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie sowie Vertriebs- und Marketingaktivitäten hast, freuen wir uns auf Deine zeitnahe Bewerbung für diese Position in direkter Festanstellung.

Bitte sende uns Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf dem Postweg oder per Mail (PDF-Format) an

HEKA THOMAS HENTSCHEL
Frau Nicklaus
Breitscheidstraße 79
08451 Crimmitschau oder per Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

bsw - Fachschule für Technik Chemnitz: Staatlich geprüfter Techniker - Jetzt anmelden!

FACHSCHULE FÜR TECHNIK CHEMNITZ
Katrin Wagner
Projektmitarbeiterin VISION

Bildungswerk der Sächsischen Wirtschaft gGmbH
Annaberger Straße 73, 09111 Chemnitz
Telefon: +49 (371) 56362322, 0175 7078944 Telefax: +49 (341) 4463513
E-Mail: Katrin.Wagner@bsw-mail.de
Internet: www.bsw-ggmbh.de

Kegler Kälte-Klimatechnik & Service: Mechatroniker für Kälte-Klimatechnik

Wir suchen ab sofort zur Festanstellung Mechatroniker für Kälte-Klimatechnik,der unser erfolgreiches Team in Limbach-Oberfrohna unterstützt!

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Kühlanlagen
  • Durchführung von Testläufen, Anlagenerweiterung, Dichtheitsprüfungen
  • Fehlersuche
  • Störungsbeseitigung
  • Anschließen der Anlagen
Ihr Profil:
  • Sie sind motiviert, zuverlässig und verfügen über
    technisches Verständnis
  • Abschluss als Mechatroniker für Kälte-Klimatechnik
  • Quereinstieg ist möglich
  • FS zwingend erforderlich
  • bedingte Montagebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
  • Vollzeitanstellung
  • Stellung von hochwertiger Arbeitsbekleidung
  • Firmenwagen + Diensthandy
  • Zuverlässige und pünktliche Bezahlung
  • Möglichkeit an Lehrgängen und Fortbildungen teilzunehmen

KEGLER Kälte-Klimatechnik & Service GmbH
Lieferanschrift/Betriebsstätte
Feldweg 20
09212 Limbach-Oberfrohna
Tel.: +49 (0) 3722 6982-642
Fax.: +49 (0) 3722 6982-650
Email: a.goethel@kegler-kaelte.de
Web: www.kegler-kaelte.de

Physiotherapie Körper & Seele: Mitarbeiter als Physiotherapeut

Wir verbinden in unseren Behandlungen das Wissen der klassischen Physiotherapie mit dem Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Dieses Wissen nutzen wir in durch Ihren Arzt erstellten Verordnungen sowie in privaten Anschlussbehandlungen und in präventiven Leistungen. Wir behandlen Patienten aller gesetzlichen und privaten Krankenkassen, sowie  aller Berufsgenossenschaften.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Physiotherapeuten/eine Physiotherapeutin.

Wir decken in unserer Praxis ein weites Spektrum von Orthopädie/Traumatologie über Pädiatrie bis zu Neurologie ab. Die Teilzeitstelle ist frei ab dem 01.09.2019.

Ihre Aufgaben:

  • Arbeit am Patienten
  • Hausbesuche

Erforderliche Kenntnisse:

Manuelle Therapie und/oder Lymphdrainage sind erwünscht, aber nicht erforderlich. Das Bestreben, dem Patienten zu helfen, dabei auch über den Tellerrand des eigenen Wissenstandes hinaus zu schauen, ist unabdingbar.

Anforderungen an den Bewerber:

  • Führerschein Klasse B
  • Arbeitsbereitschaft in Früh- und Spätschicht im Rahmen der Öffnungszeiten (07:30 – 19:00)
  • Wochenstunden 20 – 30
Physiotherapie Körper & Seele:
z.H.: Chris Franke
Carthäuser Str. 2
08451 Crimmitschau
Tel.: 03762/942813
E-Mail: franke@physiotherapie-Koerper-Seele.de
HEKA - Thomas Hentschel: Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

HEKA THOMAS HENTSCHEL ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen.

Ausbildungsinhalte

• Kunden beraten und neue Kunden gewinnen
• Verkaufsaufträge bearbeiten
• Preise kalkulieren
• Einsetzen von Marketing- und Werbemaßnahmen
• Nutzen von EDV-Systeme

• Wareneingänge kontrollieren und Durchführung fachgerechter Lagerhaltung

Ausbildungsdauer

3 Jahre (bei guter Leistung kann auf 2 ½ Jahre verkürzt werden)

Dualer Bildungsweg –> Praktische Ausbildung im Unternehmen und ergänzend dazu theoretischer Unterricht ein- bzw. zweimal die Woche in der Berufsschule.

Voraussetzung

Mittlerer Bildungsabschluss

Dich zeichnet aus

• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Du zeigst Eigeninitiative und arbeitest gern im Team
• Du kannst gut planen und organisieren
• Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

• Du hast großes Interesse an moderner Informations- und Kommunikationstechnik

Du hast großes Interesse etwas zu bewegen? Dann nutze Deine Chance

HEKA THOMAS HENTSCHEL

z.H. Frau Nicklaus
Breitscheidstraße 79
08451 Crimmitschau

oder per E-Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Tel. 03762 75 930-62 Frau Nicklaus
HEKA - Thomas Hentschel: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

HEKA THOMAS HENTSCHEL ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen. Du weißt ohne hinzusehen, in welchem Regalfach Deine Lieblings-CD steckt? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik!

Ausbildungsinhalte

• Waren annehmen, kontrollieren und ins EDV-System buchen
• Waren kommissionieren und verpacken

• Kunden betreuen

Ausbildungsdauer

3 Jahre (bei guter Leistung kann auf 2 ½ Jahre verkürzt werden)

Dualer Bildungsweg –> Praktische Ausbildung im Unternehmen und ergänzend dazu theoretischer Unterricht alle drei Wochen in der Berufsschule.

Voraussetzung

Mittlerer Bildungsabschluss oder qualifizierter Hauptschulabschluss

Dich zeichnet aus

• Du hast Freude am Umgang mit Menschen
• Du arbeitest gern im Team
• Du kannst gut planen und organisieren
• Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig

• Du hast großes Interesse an moderner Informations- und Kommunikationstechnik

Du hast großes Interesse etwas zu bewegen? Dann nutze Deine Chance!

HEKA THOMAS HENTSCHEL

z.H. Frau Nicklaus
Breitscheidstraße 79

08451 Crimmitschau

oder per E-Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Tel. 03762 75 930-62 Frau Nicklaus
HEKA - Thomas Hentschel: Leiter Einkauf (m/w/d)

HEKA – Thomas Hentschel ist ein mittelständiges inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Crimmitschau im Bereich „Fachgroßhandel für Elektrotechnik“. Unser Kundenkreis verteilt sich deutschlandweit auf die unterschiedlichsten Branchen. Wir suchen einen Einkäufer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Ihre Aufgaben beinhalten:

• Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Identifikation neuer Vertragspartner und Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen
• Stetige Beschaffungsoptimierung durch vorhandene und neue Bezugsquellen weltweit
• Einkauf von Produkten für Handwerk und Industrie
• Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Einkaufs unter Berücksichtigung der Qualitäts- und Kostenziele
• Durchführung von selbständigen Vertrags- und Preisverhandlungen sowie das Lieferantenmanagement
• Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen im Rahmen der technischen und kaufmännischen Unterstützung
• Überwachung vorhandener Produkte und Zertifizierungen wie VDE, TÜV, GS oder CE

• Koordination der entsprechenden Einkaufsaktivitäten

Das zeichnet Sie aus:
• Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Großhandel oder Studium

• Kenntnisse in der Elektrobranche und/oder im Einkauf sind von Vorteil
• Analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent
• technisches Verständnis sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
• Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsmentalität

• IT-Affinität für Office-Programme und EDV-Systeme

Wenn Sie mit den Aufgaben vertraut sind und Sie die Verantwortung dahinter erkennen, dann schicken Sie uns doch einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

HEKA – Thomas Hentschel

Frau Nicklaus

Breitscheidstraße 79
08451 Crimmitschau

oder per Mail an: a.nicklaus@heka-direkt.de

Kegler Kälte-Klimatechnik & Service: Quereinsteiger Kälte- und Klimaanlagenbau (m/w/d)

Wir suchen ab sofort einen Quereinsteiger Kälte- und Klimaanlagenbau (m/w/d), der unseren erfolgreichen Kunden in Limbach-Oberfrohna unterstützt! Es erwartet Sie ein langfristiger Arbeitsplatz mit einem Verdienst ab 11,50€/Std. sowie super Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld!

 

Ihre Aufgaben:
  • Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von Kühlanlagen
  • Durchführung von Testläufen, Anlagenerweiterung , Dichtheitsprüfungen
  • Fehlersuche sowie Fehlerursachenanalyse
  • Störungsbeseitigung
  • Anschließen der Anlagen
Ihr Profil:
  • Sie sind motiviert, zuverlässig und verfügen über
  • technisches Verständnis
  • Abschluss als Klempner/Heizungsbauer m/w,/d
  • FS+ PKW zwingend erforderlich
  • bedingte Montagebereitschaft
Wir bieten Ihnen:
  • Vollzeitanstellung
  • Verdienst: ab 11,50€/Std
  • Stellung von hochwertiger Arbeitsbekleidung
  • Super Sozialleistungen wie Urlaubs- und
  • Weihnachtsgeld
  • Langfristiger Arbeitsplatz und gute
  • Übernahmemöglichkeit
  • Zuverlässige und pünktliche Bezahlung
  • Freundliche Ansprechpartner vor Ort
teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen
z.H. Andy Göthel
Innere Schneeberger Straße 18/20
08056 Zwickau
Tel. +49 375 440697-0
Fax. +49 375 44 0697-10
Mail. zwickau@teamkompetent.de
Web. www.teamkompetent.de
DVAG Zwickau: Mitarbeiter im Vertrieb/Marketing/Management
Als Hauptgeschäftsstelle in Zwickau, sind wir regionaler Repräsentant der unangefochtenen Nummer eins im Financial Planing. Als Marktführer betreut die DV Aktiengesellschaft in Deutschland ca. 9 Mio. Kunden. Hierbei greift das Unternehmen auf über 40 Jahre Erfahrung am Markt zurück. Zu unserem Mandantenkreis zählen Auszubildende, Angestellte, Selbstständige, bis hin zum Profisportler. Als junge, innovative und aufstrebende Geschäftsstelle sind wir auf der Suche nach charismatischen Granaten für unsere Standorte in Zwickau und Chemnitz.

 

Stellenangebote:
  • Marketing
  • Vertrieb
  • Management
Wir bieten:
  • flexible Arbeitszeiten
  • Festgehalt + leistungsorientierte Bezahlung
  • Bonuszahlungen und Prämien
  • Urlaube mit der Familie auf Kosten der Gesellschaft
  • Firmenwagen
  • Teamarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Top Aus- und Weiterbildung von mehrfach ausgezeichneten Ausbildern
  • berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Perspektiven
Wir erwarten von Dir:
  • Loyalität
  • die Bereitschaft in sich selbst zu investieren (Zeit und Weiterbildung)
  • selbstständig Entscheidungen treffen zu können
  • positive Einstellung
  • Einsatzbereitschaft
  • ordentliches Führungszeugnis/ Schufa
Wenn du nicht allergisch gegen mehr Zeit, mehr Einkommen und mehr Lebensqualität bist, dann bewerbe dich jetzt per Mail. Bei weiteren Rückfragen stehen wir telefonisch gern zur Verfügung.
kevin.richter@dvag.de
florian.grossert@dvag.de
0160 6516030
0176 24603452
0375 21448209
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH: Selbstständiger Verkaufsfahrer (m/w/d)

eismann ist der zweitgrößte Anbieter für Tiefkühl-Heimservice in Deutschland und seit über 40 Jahren erfolgreich im Spiel! Eine herausragende Rolle spielen dabei unsere selbstständigen Handelsvertreter/innen, die als Verkaufsfahrer/innen die hohe Qualität unserer Premium-Lebensmittel mit einem einzigartigen persönlichen Service für unsere Kunden verbinden.

Du möchtest deine Zukunft in eigene Hände nehmen? Du willst MEHR erreichen und dein Potenzial voll ausschöpfen? Du liebst gutes Essen, fährst gerne Auto und der Kontakt mit Menschen macht dir Spaß? Dann werde dein eigener Chef als Verkaufsfahrer (m/w/d) für den Vertrieb von Premium-Lebensmitteln.

Neben speziellen Schulungen, die dich optimal auf deine neue Tätigkeit vorbereiten, bieten wir dir einen zukunftssicheren, lukrativen und abwechslungsreichen Job in deiner Region.

Als Verkaufsfahrer (m/w/d) bei eismann lieferst du unseren Kunden eine kompetente Beratung, ein riesiges Sortiment an außergewöhnlichen Lebensmitteln und nicht zuletzt puren Genuss frei Haus. Welcher andere Beruf kann das schon? Als dein kompetenter Vertriebspartner mit über 40 Jahren Berufserfahrungen gestalten wir deinen Weg mit dir neu.

Deine Vorteile bei eismann:

  • Fester Kundenstamm
  • Intensive Ausbildung, Schulung & Beratung
  • Riesige Vielfalt an Tiefkühlprodukten mit exzellenter Qualität
  • Hoher Bekanntheitsgrad als Premium-Marke
  • Eigenverantwortliche und vielfältige Tätigkeit in Partnerschaft mit eismann
  • Gutes und leistungsorientiertes Einkommen

Neugierig?

Dann bewerbe dich gleich unter www.dubistmehr.de oder ruf einfach an!

Dein Ansprechpartner vor Ort: 

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Herr Norbert Lanzky
Neefestr. 88 b
09116  Chemnitz
rvl-vs3082@eismann.de
0151 276 21 022
Teamkompetent GmbH: Mitarbeiter als Fahrer (m/w)

Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

Für unserer Kunden benötigen wir ab sofort mehrere Fahrer (m/w), welche im Betriebsgelände bei der Be- und Entladung von Fahrzeugen tätig werden wollen.

Tätigkeitsfeld:

– Sicheres Führen diverser Kraftfahrzeuge
– Werksverkehr
– Verteilung der Fahrzeuge auf die dafür vorgesehenen Plätze
– Be- und Entladung von Güterzügen
– Arbeiten im 3 Schicht system

Ihr Profil:
– Führerscheinklasse B
– Mind. 1 Jahr Fahrerfahrung

Konditionen:
– Verdienst: 9,37€/h
– Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– pünktliche, verlässliche Bezahlung
Sollten Sie noch Fragen zu dieser Stelle haben, sind wir von Mo. – Fr. von 08:00 – 17:00 Uhr unter der 0375/ 4406970 für Sie erreichbar.

teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen
z.H. Andy Göthel
Innere Schneeberger Straße 18/20
08056 Zwickau
Tel. +49 375 440697-0
Fax. +49 375 44 0697-10
Mail. zwickau@teamkompetent.de
Web. www.teamkompetent.de
Teamkompetent GmbH: Arbeitsplatz als Staplerfahrer für die Warenbereitstellung (m/w)

Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

Ihre Aufgabe:

– Produktionslinienbestückung
– Ein- und Auslagerungen der gefertigten Teile
– Sicheres Führen eines Seiten- Staplers

– Termingerechte Warenbereitstellung

Ihr Profil:

– erste praktische Erfahrung als Staplerfahrer (m/w) zwingend erforderlich
– Führerschein, Staplerschein und PKW zwingend erforderlich

– Bereitschaft zur 3 Schichtarbeit

Konditionen:

– Verdienst: ab 11,00€/h + Schichtzuschlag
– 3 Schichtsystem
– langfristiges Arbeitsverhältnis ohne wechselnder Arbeitgeber
– Übernahmemöglichkeit
– Urlaubs- und Weihnachtsgeld

– pünktliche, verlässliche Bezahlung

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen senden sie bitte per Post an:

teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen

z.H. Andy Göthel
Innere Schneeberger Straße 18/20
08056 Zwickau
Tel. +49 375 440697-0
Fax. +49 375 44 0697-10
Mail. zwickau@teamkompetent.de
Web. www.teamkompetent.de
Teamkompetent GmbH: Mitarbeiter für die Produktion in Reichenbach und Zwickau (m/w)

Seit 2007 ist die Firma teamkompetent als zuverlässiger Personaldienstleister in Zwickau ansässig. Von Beginn an haben wir nicht nur klein- und mittelständische Betriebe, sondern auch Großunternehmen und Konzerne in der Metall- und Automobilindustrie als Kunden gewonnen. Unsere Unternehmensphilosophie ist der Grundstein unseres Erfolges: Der persönliche Kontakt ist entscheidend – zu Kunden ebenso wie zu Mitarbeitern. Unser Anspruch ist es, kompetent, flexibel und individuell die Wünsche unserer Partner zu erfüllen.

Ihre Aufgabe:

– Endmontage von Baugruppen

– Arbeiten nach technischer Zeichnung

Ihr Profil:

– Ausbildung in einem Metallberuf oder Erfahrung im Umgang mit Metall
– Team- und Leistungsorientierung

– Schichtbereitschaft (3 Schichten)

Konditionen:

– Verdienst ab 9,50€/h
– Urlaubs- und Weihnachtsgeld
– Pünktliche und zuverlässige Bezahlung
– Langfristiger Einsatz

– Übernahmemöglichkeit

Ihre vollständigen und aussagekräftigen Unterlagen senden sie bitte per Post an:

teamkompetent GmbH – Personaldienstleistungen

z.H. Andy Göthel
Innere Schneeberger Straße 18/20
08056 Zwickau
Tel. +49 375 440697-0
Fax. +49 375 44 0697-10
Mail. zwickau@teamkompetent.de
Web. www.teamkompetent.de