EASY Werbung bleibt Eispiraten-Partner

Okt 8, 2020 | Allgemein

Werbeagentur geht bereits in die 15. Saison

Die Eispiraten Crimmitschau können auch in der neuen Saison 2020/21 auf die Unterstützung von EASY Werbung bauen. Die Werbeagentur von Ron und Nadine Mittag, mit Sitz in Werdau, ist bereits seit 2005 Sponsor am Eishockey-Standort Crimmitschau und geht somit nun in die 15. Spielzeit!

„Wir freuen uns sehr, auch in Zukunft auf EASY Werbung bauen zu können. Ron und Nadine Mittag begleiten uns nun schon einige Jahre, in welchen sich eine sehr gute Zusammenarbeit entwickelt hat. Wir hoffen, dass wir diese nun auch in der neuen Saison 2020/21 genau so vertrauensvoll fortführen können“, sagt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann.

Unter dem Motto „Easy“ kümmert sich das Team von EASY Werbung um Textildrucke, Plakatierung, Flyervertrieb, Autobeklebungen, Werbetafeln, Digitaldrucke und noch viel mehr.

Sichtbar wird die Partnerschaft mit der Werbeagentur auf den aktuellen Spieltagsplakaten sowie an genau 20 Plexiglas-Scheiben im Kunsteisstadion Crimmitschau.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner