Eispiraten holen sich Bauchkribbeln bei Ford besico

Mrz 19, 2019 | Hauptnews

Westsachsen zu Gast auf Chemnitzer Automesse

Die Eispiraten wurden am Wochenende von Ford besico auf die Auto Messe nach Chemnitz eingeladen. Brett Kilar und Christoph Kabitzky waren die zwei Glücklichen, die den Termin wahrnehmen konnten und somit auch die einzigartige Möglichkeit bekamen, einmal einen Ford Mustang zu fahren. „Das war ein einzigartiges Gefühl! Auf so schnellen Rädern war ich noch nicht unterwegs“, sagte Brett Kilar nach dem unvergesslichen Ritt.

422 PS und eine halbe Stunde später wurden die zwei von dem Verkaufsstellenleiter Uwe Schmidt in die besico VIP Lounge eingeladen. Nach einer kleinen Stärkung erklärten sich die zwei Jungs vor mehr als 500 Messebesuchern für ein kurzes Interview bereit. „Wir freuen uns sehr, dass uns dank eines langjährigen Sponsors die Möglichkeit gegeben wurde, einmal ein solches Auto fahren zu dürfen, erklärte Christoph Kabitzky.

Auch Brett Kilar wurde noch ein paar Worte los und berichtete über die Spiele gegen Frankfurt und dem Ziel, das Halbfinale zu erreichen. Schließlich scheuten sich auch ein paar Fans nicht, ein Autogramm zu erhaschen und die Jungs noch einmal kräftig für die kommenden Spieltage zu motivieren. Die beiden Eispiraten warfen letztlich noch einen Blick über das restliche Messegelände und verabschiedeten sich danach dankend bei Ford besico.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner