Eispiraten zu Gast an der Lindenschule Crimmitschau

Mai 14, 2024 | Allgemein, Eispiraten@School

Spieler und Verantwortliche mit Sportstunde an der Partnerschule

Die Eispiraten Crimmitschau waren heute Mittag in der Lindenschule Crimmitschau zu Gast. Im Rahmen des Projektes Eispiraten@School gestalteten die Westsachsen eine Sportstunde an der Förderschule und richteten ein einstündiges Floorballturnier aus – ein absolutes Highlight für alle Schülerinnen und Schüler.

Die Kids bekamen zunächst einen kurzen Einblick in das Aufwärmprogramm des DEL2-Clubs. Im Anschluss stand dann ein rund einstündiges Floorballturnier auf dem Programm, an welchem die beiden Spieler Dominic Walsh und Felix Thomas sowie Pressesprecher Aaron Frieß teilnahmen und dabei ganz schön ins Schwitzen kamen. Die Cracks und Verantwortlichen des Eishockey-Zweitligisten standen den Schülern und Lehrern im Anschluss der Sportstunde schließlich auch noch für einige spannenden Fragen sowie für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Die Eispiraten Crimmitschau bedanken sich an dieser Stelle noch einmal für die Einladung an die Lindenschule, die Einsatzbereitschaft der Kids und die Gastfreundlichkeit – wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung!

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPORTDEUTSCHLAND.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner