Eispiraten zu Gast beim FSV Zwickau

Jun 7, 2021 | Allgemein

DEL2-Club hält Jahresabschlussmeeting in GGZ-Arena ab

Die Eispiraten Crimmitschau waren am vergangenen Freitag zu Gast beim FSV Zwickau. In der GGZ Arena, Heimat des Fußball-Drittligisten, hielten die Mitarbeiter der Eispiraten-Geschäftsstelle ihr Jahresabschlussmeeting ab.

Ein Rückblick auf die Corona-Saison, Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und der Blick nach vorn. Am vergangenen Freitag gab es für die Mitarbeiter der Eispiraten-Verwaltung zum Jahresabschlussmeeting einige wichtige Themen, die besprochen wurden. Für genau solche Abschluss- und Quartalsmeetings suchen sich die Verantwortlichen des DEL2-Clubs mittlerweile die verschiedensten Locations aus, auch um Input von anderen Unternehmen und Vereinen aus der Region zu gewinnen.

Dieses Mal diente die GGZ Arena in Zwickau mit ihren Meeting- und Tagungsräumen als Location. Das Highlight des Tages war dabei wohl aber die gut einstündige und spannende Stadionführung durch das Stadion des FSV Zwickau, der, ebenfalls wie die Eispiraten, zu einem der Leuchttürme im westsächsischen Sport zählt. Ein großer Dank geht hierbei an Tino Hahm, verantwortlich für das Stadionmanagement der GGZ Arena, für die gute Organisation sowie die exklusiven Einblicke bei der Stadionführung.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner