Ewanyk: “Möchte mich für ein unglaubliches Jahr bedanken”

Mai 31, 2021 | Allgemein

Travis Ewanyk wechselt zur neuen Saison 2021/22 zurück in die Penny DEL. Im Eishockey-Oberhaus wird der 28-jährige Deutsch-Kanadier künftig für die Iserlohn Roosters auflaufen. Über die Kanäle der Eispiraten möchte sich Ewanyk nun auch direkt bei den Fans verabschieden.

“Ich möchte mich bei meinen Mannschaftskameraden und dem Team in Crimmitschau für ein unvergessliches Jahr bedanken. Es ist eine tolle Truppe mit einem großartigen Trainer und ich bin zuversichtlich, dass sie in dieser Saison Erfolg haben werden. Danke an die Fans, auch wenn sie nicht im Stadion waren. Wir haben immer ihre Unterstützung gespürt. Ich hoffe, dass ich eines Tages eine ausverkaufte Arena voller Piraten-Fans erleben kann!”

Travis Ewanyk absolvierte bei den Eispiraten 41 DEL2-Partien und erzielte dabei 18 Tore und 15 Vorlagen. Alle Treffer des Angreifers seht ihr in diesem YouTube-Video ?

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner