Informationen zum Auswärtsspiel in Kaufbeuren

Okt 6, 2021 | Allgemein

Hygiene- und Verhaltensregeln zum Eispiraten-Gastspiel am Freitag

Die Eispiraten Crimmitschau gastieren an diesem Freitag (08.10.2021 – 19.30 Uhr) beim ESV Kaufbeuren in der Erdgas Schwaben Arena. Dabei gilt es für die rot-weißen Anhänger, welche die Westsachsen auch auswärts unterstützen wollen, einmal mehr einige Dinge zu beachten.

Tickets für das Auswärtsspiel beim ESVK an diesem Freitag könnt ihr ab sofort online erwerben. Es wird zwar Verkauf von Eintrittskarten an der Tageskasse geben, es wird von Clubseiten aber zu einem Onlinekauf geraten. Zu den Tickets gelangt ihr hier…

3G+-Regel in der Erdgas Schwaben Arena

Es gilt die 3G+-Regel in der Erdgas Schwaben Arena. Der Status ist entsprechend nachzuweisen. Es gelten lediglich PCR Tests (nicht älter als 48 Stunden). Der Einlass kann nur mit entsprechendem Nachweis, einem amtlichen Ausweisdokument und einer gültigen Eintrittskarte erfolgen. Zudem besitzt die Maskenpflicht beim Eintritt ihre Gültigkeit.

Dafür muss ab sofort direkt im Stadion nicht mehr auf den Mindestabstand geachtet werden, zudem fällt die Maskenpflicht dort weg. Bis zuletzt gab es zu den Heimspielen der Kaufbeurer ein Alkoholverbot. Dieses ist seit dieser Woche ebenso aufgehoben.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner