Luka Gračnar ist „Freiberger – Star of the week“

Dez 21, 2021 | Allgemein

Goalie sichert sich Platz 1 beim Fanvoting

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auch in der neuen Spielzeit 2021/22 wieder die Möglichkeit, ihre Top-Spieler der vergangenen Woche zu wählen. Die Anhänger der Westsachsen haben nach den drei Partien gegen Ravensburg, Bayreuth und Landshut auf dem Facebook-Account der Eispiraten fleißig gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt.

Aus insgesamt 526 Stimmen entfielen mit genau 100 die meisten auf Luka Gračnar! Der slowenische Nationaltorhüter kommt nach seiner Corona-Erkrankung immer besser in Fahrt und zeigte auch in der vergangenen Woche immer wieder, weshalb er einer der stärksten Schlussmänner der DEL2 ist. Im Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers gelang dem 28-Jährigen zudem sein erster Shutout im Eispiraten-Jersey.

Platz zwei nimmt in dieser Woche erneut Scott Timmins ein. Der kanadische Angreifer, der in der Vorwoche noch zum Overtime-Experten avancierte, bestach auch in der vergangenen Woche mit seiner Spielintelligenz, seinem Auge und bewies einmal mehr, dass er weiß, wo das Tor steht. Nicht einmal 12 Sekunden brauchte der Ex-NHLer am Sonntag – schon stand es beim EV Landshut 1:0.

Platz 3 beim Fanvoting nimmt in dieser Woche Christian Schneider ein. Der Torhüter, der sich in der Vorwoche noch den ersten Platz beim Fanvoting sicherte, hat es einmal mehr aufs Treppchen geschafft. Und das aus gutem Grund! Der 22-jährige Goalie hatte beim 4:3-Erfolg über den EV Landshut einen großen Anteil und unterstrich einmal mehr seine starke Form.

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Luka Gračnar (100)
  2. Scott Timmins (82)
  3. Christian Schneider (67)
  4. Mathieu Lemay (53)
  5. André Schietzold (47)

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner