Luka Gračnar ist „Freiberger – Star of the week“

Mrz 1, 2022 | Allgemein

Goalie erneut mit erstem Platz beim Fanvoting

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auch in der neuen Spielzeit 2021/22 wieder die Möglichkeit, ihre Top-Spieler der vergangenen Woche zu wählen. Die Anhänger der Westsachsen haben nach der Partie gegen Dresden auf dem Facebook-Account der Eispiraten fleißig gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt.

Aus insgesamt 387 Stimmen entfielen mit 114 erneut die meisten auf Luka Gračnar. Der Slowene konnte die 1:3-Derbyniederlage gegen die Eislöwen zwar nicht verhindern, dafür aber zahlreiche Torchancen. Der 28-Jährige erntete einmal mehr viel Applaus von den Rängen – besonders für zwei „Monstersaves“, bei welchen er sein komplettes Potenzial auszuschöpfen wusste.

Platz zwei nimmt in dieser Woche Scott Feser ein. Der Goldhelm kam wiedererstarkt aus der Corona-Pause und konnte sich endlich auch wieder in die Torschützenliste eintragen. Nach feinem Zuspiel von Reihenkollege Scott Timmins, netzte der Deutsch-Kanadier – ziemlich abgezockt – zum 1:1 ein!

Platz 3 beim Fanvoting nimmt in dieser Woche Patrick Pohl ein! Auch den gebürtigen Berliner scheint die zweiwöchige Corona-Pause nicht zurückgeworfen zu haben. Der Offensivmann wirkte spritzig und kurbelte das Angriffsspiel der Eispiraten einmal mehr an. Zudem lieferte sich „Blacky“ fast ein Privatduell mit Ex-Eispirat Jordan Knackstedt – hitzige Duelle!

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Luka Gračnar (114)
  2. Scott Feser (58)
  3. Patrick Pohl (34)
  4. Mathieu Lemay (31)
  5. Filip Reisnecker (22)

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?