Podcast: “Ab geht die Luzie” – mit Blacky, Buschi und Stefan

Nov 5, 2020 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 15, Saison 2020/21

In der aktuellen Folge sprechen Mario und Steve über Scalzy’s neue „scheußliche“ Gesichtsbehaarung und wie er es auf das Cover des neues EHN-Sonderheftes geschafft hat. 

Als erster Telefongast erzählt uns Patrick „Blacky“ Pohl was ihn in der Weltstadt Crimmitschau hält, wie er sein Hausschwein Pumba während der Auswärtsspiele beschäftigt und was er vom Spielstil von Coach Mario hält.

Mit Jörg Buschmann sprechen wir über das anstehende 1. Heimspiel, die finanzielle Situation die die fehlenden Zuschauereinnahmen mit sich bringen und was er für ein Saisonziel an das Team ausgibt. Und last but not least, erzählt uns Stefan Aurich mit wieviel Druck das Sprade TV-Team in die neue Saison geht, ob es Neuerungen geben wird und wie das Team die eishockeyleere Zeit verbracht hat.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner