Podcast: “Akte Saison 20/21 geschlossen” – Ein Fazit – mit Jörg “grundlegend” Buschmann und Aaron Frieß

Apr 28, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 37, Saison 2020/21

Die Saison 20/21 ist vorüber und die kommende Spielzeit wirft Ihre Schatten schon voraus. In der vorerst letzten Folge von (Un)erlaubter Weitschuss, sprechen wir mit Eispiraten Geschäftsführer Jörg Buschmann über grundlegende Dinge, wie sein Fazit der Saison, den Saisonabschluss (aus finanzieller Sicht) und über die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit.

Mit Medienchef Aaron Frieß analysieren wir den kompletten Social Media Bereich, der in der „Corona-Saison“ wichtiger denn je geworden ist. Also hört rein, ein vorerst letztes Mal, es lohnt sich!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner