Podcast: “Amberg Calling” – mit Bernhard Keil

Nov 26, 2020 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 18, Saison 2020/21

Geili-Keili – Wer sonst hätte es sein sollen, der der 18. Folge als „Special Guest“ beiwohnt, außer unsere ehemalige #18 – Bernhard Keil. Direkt aus dem oberpfälzischen Amberg zugeschaltet, unterbrach Berny das hart umkämpfte Skip Bo-Duell gegen seine Frau und spricht mit uns über sein abruptes Karriereende, das verrückte PrePlayOff-Spiel gegen Dresden und warum er Jakub Körner „Opa/Opitch“ nennt.

Des Weiteren erzählt uns Ronny Bauer wie es möglich war Daniel Weiß zu verpflichten und Marco Nowak gratuliert uns zur Verpflichtung des „besten“ Unterzahlspielers der DEL. Das mit dem „Weißer“ die „Berlin-Crew“ um Blacky, Felix Thomas und Vincent Schlenker weiter Zuwachs bekommen hat – freut die drei natürlich. Also hört rein – es lohnt sich!

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner