Podcast: „Das ist kein Jacuzzi, dass ist ein Hot Tub“ – mit Sebastian Modes

Aug 26, 2022 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 4, Saison 2022/23

Pizza, Podcast und Jacuzzi… ähm Ok, nennen wir es Hot Tub oder Badezuber! In der neuen Folge vom Eispiraten-Podcast spricht Moderator Steve Trätner mit unserem Athletiktrainer und Organisator der Leistungstests, Sebastian „Mo“ Modes.

An einem lauen Sommerabend im Garten von Mo sprechen die beiden über die absolvierten Leistungstests, wie fit die Cracks von Coach Marian Bazany schon sind und was der Unterschied zwischen Jacuzzi und Hot Tub ist. Sebastian verrät uns, wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er als Athletiktrainer für die Eispiraten Crimmitschau arbeitet und die beiden blicken zurück auf die bislang schwärzeste Stunde in der Crimmitschauer Eishockeyhistorie, den 15.04.2005. Denn beim entscheidenden Spiel um den Abstieg in die Oberliga, stand der gerade einmal 17-jährige Sebastian Modes im Tor des ETC Crimmitschau.

Das und noch viele Schön(heider)e Geschichten hört ihr in der aktuellen Folge, also es lohnt sich… wie Immer!

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?