Podcast: “Den Trainer entlassen ist nicht immer der richtige Weg – es müssen alle Verantwortung übernehmen” – mit Jörg Buschmann

Jan 6, 2023 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 14, Saison 2022/23

“Wir haben diese Saison den teuersten Kader der Vereinsgeschichte”. “Den Trainer zu entlassen ist nicht immer der richtige Weg – es müssen alle Verantwortung übernehmen”. “Wir haben im Sommer Fehler gemacht und einige Puzzleteile nicht verpflichten können”. “Um die Saison halbwegs zufriedenstellend abschließen zu können, brauchen wir aus den letzten 19 Spielen noch 12 Siege” und “Wir sind auf alles vorbereitet, aber wir werden uns zum Ende der Saison noch auf einigen Positionen absichern müssen”.

Mit diesen Aussagen, zeigt sich unsere Geschäftsführer Jörg Buschmann in der Neujahrsfolge vom Podcast “(Un)erlaubter Weitschuss” sehr selbstkritisch, ehrlich aber auch kämpferisch!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner