Podcast: “Der Sheriff und sein Hiwi – Late-Night-Talk” – mit Schietz und Walshi

Feb 25, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 29, Saison 2020/21

Wenn es mal wieder länger dauert… Dieses mal nicht mit Felix Thomas, denn André hat sich als Scalzy-Ersatz bereit erklärt und hat direkt seinen ziemlich besten Freund Walshi mitgebracht. Mit den beiden im Gepäck, waren knapp 1.000 Eispiraten-Spiele und somit eine gehörige Portion Insiderwissen am Mikrofon vereint. In den nächsten knapp 100 Minuten erfahren wir, warum es momentan bei Walshi nicht mit dem Toreschießen klappen will und warum Ober-Sheriff André „Schietzi“ Schietzold der Chef-Geldeintreiber in der Kabine ist und dabei gern von Walshi verarscht wird. 

Des Weiteren beweisen die beiden Freunde in dem Spiel „Wer kennt wen besser?“, dass sich beide wirklich sehr gut kennen! Denn wer hätte schon gedacht, dass einer von beiden Zuhause die Hosen an hat oder der andere im Badminton keinen Stich sieht. Also hört wieder rein – es wird lustig… und es wird gesungen! 

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner