Podcast: “Die Vorbereitung war in allen Bereichen zu unruhig!” – mit Marian Bazany

Sep 15, 2022 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 6, Saison 2022/23

Nur noch ein Tag bis zum offiziellen Start der 10. DEL2-Saison. Ein guter Grund, um mit unserem Coach ein Fazit nach knapp fünf Wochen Vorbereitung zu ziehen. Und dieses Fazit schaut alles andere als gut aus: zu unruhig waren die letzten Wochen seit dem 15. August. Es gab viele Verletzte, schlechte Bedingungen im Stadion und nur ein Sieg aus sieben Vorbereitungsspielen. Trotzdem ist das Team heiß auf den Saisonstart gegen Selb.

Unser Coach spricht offen und ehrlich darüber, was er von seinen Spielern und vom gesamten Umfeld der Eispiraten erwartet. Mit Moderator Steve analysiert Marian die Zu- und Abgänge im Eispiraten Team und verrät, warum Patrick “Blacky” Pohl auch für Ihn der logische Kapitän ist. Das und noch viel mehr hört Ihr in der aktuellen Folge. Reinhören lohnt sich… wie Immer!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner