Podcast: “Don´t mess with the defense!” – mit Kelly Summers und Carl Hudson

Apr 18, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 36, Saison 2020/21

Eine komische und kuriose Saison 2020/21 ist für die Eispiraten Crimmitschau abrupt zu Ende gegangen. Der Schock und die Unzufriedenheit über das verpassen der Playoffs sitzen noch tief – auch bei unseren beiden Verteidigern Kelly Summers und Carl Hudson. Doch die beiden ließen es sich nicht nehmen und standen für ein Quarantäne-Interview zur Verfügung. Mit Kelly sprachen wir über sein ersten Jahr in Europa und zugleich bei den Eispiraten, seine Vergangenheit in Golden Lake Ontario und er verrät, warum er gerne nach dem Sommer zu den Eispiraten Crimmitschau zurückkehren würde.

Mit Carl haben wir über seine schwere Augenverletzung, sein Comeback gegen Weißwasser und über die letzten drei Jahre hier in Crimmitschau gesprochen. Und auch er hat uns verraten, warum er gerne noch ein Jahr in Crimmitschau dranhängen würde. Hört rein, es lohnt sich!

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner