Podcast: “Ein Tor für die DEL2-Geschichtsbücher” – mit Stefan Aurich und Mario Richer

Mrz 25, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 33, Saison 2020/21

Thomas Helmer und Stefan Kießling – diese beiden Namen standen und stehen für kuriose Sportgeschichte. Ob Phantomtor oder Loch im Netz: beides ist jedem Fußballfan noch gut in Erinnerung. Nun gesellt sich auch ein Eispirat in diese prominente Riege und schrieb mit seinem (Nicht)-Tor DEL2-Geschichte.

In der neuen Folge sprechen wir mit Stefan Aurich über die aktuellen Entwicklungen bei Sprade.TV und was es mit dem neuen Logo im Stream zutun hat. Des Weiteren verrät uns Coach Mario Richer, warum er in Crimmitschau verlängert hat, welche Forderungen er an die Verantwortlichen der Eispiraten stellt und wie stolz er auf sein Team ist. Also hört rein!

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner