Podcast: “Heiß wie Frittenfett” – mit Mario Scalzo und Felix Thomas

Feb 23, 2022 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 16, Saison 2021/22

Es ist wieder Podcast-Zeit und Scalzy is back und hat den Flexa mit dabei. Wie soll es natürlich anders sein, melden sich Mario und Felix aus ihrer Quarantäne, um mit Steve über die aktuelle Situation, die Spiele vor der Quarantäne (und vor Zuschauern) und über den Endspurt der Saison sprechen zu können. Mario verrät, dass sein Kaffee bitter schmeckt und er sich riesig freut, dass mit Kevin Lavallee ein weiterer „Opa“ zum Team gestoßen ist. Mit dem Flexa analysiert Steve das Restprogramm der Eispiraten, was bei noch 7 ausstehenden Spielen 5 Auswärtspartien mit sich bringt.

Außerdem verrät uns Felix, das Kelly Summers „heiß wie Frittenfett“ auf sein Comeback ist und er alles dafür tut. Unsere Nummer 4 glaubt fest daran, dass das Team einen Platz zwischen 4 und 6 schaffen wird. Also hört rein, es lohnt sich. Wie immer…

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner