Podcast: „Ich habe mit Klaus den Weihnachtsbaum geschmückt!” – mit Vincent Schlenker

Dez 16, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 9, Saison 2021/22

Es wird weihnachtlich in der neuen Podcast-Folge. Aber Geschenke verteilen Moderator Steve und Gast Vincent Schlenker noch lange nicht. Sehr selbstkritisch und auch mit kleinen Seitenhieben in Richtung der pfeifenden Kunst, analysieren die beiden die letzten Partien der Eispiraten nach der Coronapause.

Amüsant wird die Folge spätestens dann, wenn unser Kapitän an die Weihnachtsfeste der vergangenen Jahre denkt und hier nicht mit Anekdoten geizt. Zum Beispiel wie er vor zwei Jahren Weihnachten bei Blacky feiert und in dessen alten Kinderzimmer von „Haussau“ Pumba geweckt wird. Also hört rein, es wird sehr, sehr, sehr lustig…

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner