Podcast: “Im Auto schlafen” – mit Filip Reisnecker

Okt 28, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 4, Saison 2021/22

Nun ist es passiert, dass erste Null-Punkte-Wochenende der Saison hat die Eispiraten wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Aber getreu dem Motto „Weiter, immer Weiter“ geht auch der Podcast weiter. Und diese Woche war Förderlizenzspieler Filip Reisnecker zu Gast. Mario ließ sich zwar für das Gespräch entschuldigen, war aber dann am Mittwochabend per Telefon nochmal am Start.

In der aktuellen Folge sprechen wir mit Filip über seine Vergangenheit, seine Entwicklung und wie es so ist, als Förderlizenzspieler ständig zwischen zwei Standorten zu pendeln. Natürlich gab uns Teammanager Ronny Bauer einige interessante Einblicke in die Zusammenarbeit mit unserem DEL-Partner Bremerhaven und wie er die Entwicklung und Zukunft von Filip bei den Eispiraten sieht. Mit Mario analysieren wir das vergangene Wochenende und schauen auf die kommenden drei Spiel voraus. Also hört rein… es lohnt sich!  

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner