Podcast: “Komm schon Buschi, Bus bauen!” – Laberlauchtalk Part II mit Tommy Valdivia Castro und Norman Pilling

Feb 3, 2022 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 15, Saison 2021/22

Es war wieder soweit. Die drei Laberlauchs haben sich zum 2. Teil getroffen und es gab eine Vielfalt an Themen, die zu besprechen waren. Es ging u.a. um einen Stadionneubau, um die ominöse Tattoowette und warum Norman bei Auswärtsspielen der „Capo“ ist. Des Weiteren verrät Norman uns, warum er nach dem Spiel in Bayreuth noch die Freundin von Timo Gams nach Crimmitschau gefahren hat und Tommy erklärt uns, was seine Aufgaben als „Starfotograf“ sind.

Und wer noch auf der Suche nach Destinationen für den anstehenden Sommerurlaub ist, der wird in dieser Folge auch fündig. Es geht um Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und natürlich die Eispiraten-Schottland-Reise. Und da wird natürlich geklärt, warum „Buschi Bus bauen“ muss.

Mehr von uns

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner