Podcast: “Quarantäne-Talk” – Part I

Nov 18, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 6, Saison 2021/22

12 Tage sind seit dem letzten Spiel unserer Eispiraten bei den Bayreuth Tigers vergangen und in dieser Zeit ist so einiges passiert. Das Positive zuerst: Alexander Sulzer wird die Eispiraten dauerhaft als Assistenzcoach betreuen. Der negative Höhepunkt der Länderspielpause waren hingegen die 16 positiven Corona-Fälle im Team der Eispiraten.

Und das nahm Steve zum Anlass, um im ersten Teil des Quarantäne-Podcast mit einigen Spielern einmal zu telefonieren, um zu hören, wie es den Jungs so geht, was sie so in ihrer freien Zeit treiben und wie der Plan ist, um schnell wieder gesund und fit zu werden. Die Cracks um Luka Gracnar, Dominic Walsh, Felix Thomas und natürlich Mario Scalzo haben es sich nicht nehmen lassen, uns Einblick in ihr Privatleben zu geben. Also hört rein in den Quarantäne-Talk Part 1 – es lohnt sich

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner