Podcast: “The Eye of the Sniper” – mit Mathieu Lemay und Ronny Bauer

Jan 21, 2021 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 24, Saison 2020/21

Comment ça va bzw. Wie geht´s dir? – In der neuen Folge von (Un)erlaubter Weitschuss fängt Mario an Steve französisch zu lernen. Das ist aber nur Nebensache, denn die beiden haben den Topscorer Mathieu Lemay zu Gast und der verrät den beiden, warum er nach Crimmitschau gekommen ist, was es bedeutet der Wunschspieler eines Trainers zu sein und er erklärt warum es momentan einfach läuft in puncto Tore schießen.

Ronny Bauer erklärt die Hintergründe der Verpflichtung von Ilya Andryukhov und er macht deutlich was er jetzt von Michael und Arnie erwartet. Des Weiteren nimmt Ronny den letztwöchigen zugeworfenen Ball von Daniel Weiß gerne auf und verrät wie realistisch es ist, beide „Weiß-Brüder“ in Crimmitschau zu sehen. Was natürlich nicht fehlen darf ist der Blick auf das kommenden Wochenende mit den beiden Spielen gegen die Kassel Huskies und dem EC Bad Nauheim. Also hört rein, es lohnt sich…

Mehr von uns

Eispiraten reisen nach Freiburg

Eispiraten reisen nach Freiburg

Westsachsen treffen am 48. Spieltag auf die Wölfe Foto: Achim Keller Die Eispiraten Crimmitschau befinden sich weiter...

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner