Podcast: “Wir haben „keine“ Krise” – mit Felix Thomas

Dez 4, 2020 | Allgemein, Podcast

(Un)erlaubter Weitschuss – Episode 19, Saison 2020/21

In der aktuellen Folge sprechen Mario und Steve über die beiden letzten Niederlagen und deren Gründe, den Abgang von Moritz Schug und sie klären mit Hilfe von Michael Bitzer die Frage, warum er noch kein Maskendesign hat. Ronny Bauer erklärt persönlich noch einmal die Entscheidung gegen Moritz Schug und Aaron Frieß verrät uns, wer der Neue ist und wann er in Crimmitschau ankommt.
 
Felix Thomas gab als Interviewgast interessante Einblicke in die Kabinenfeier, er erklärt warum Toni Söderholm einer seiner besten Trainer war und er ist sich sicher, dass die Eispiraten noch „keine“ Krise haben. Wer außerdem wissen möchte, wie es Felix Thomas nach Crimmitschau verschlagen hat und warum es ihm hier so gut gefällt, der sollte auf jeden Fall reinhören! 

Mehr von uns

Größter Fanschal Sachsens

Größter Fanschal Sachsens

Eispiraten präsentieren sich über TeamSportSachsen beim Offenen Regierungsviertel in Dresden Am 2....

Eispiraten WhatsApp Kanal

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETS

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

Offizieller Gesundheitspartner

Offizieller Partner

Offizieller Partner

Offizieller Ausrüster

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner