Scott Timmins ist „Freiberger – Star of the week“

Feb 8, 2022 | Allgemein

Stürmer mit erstem Platz beim Fanvoting

Die Fans der Eispiraten Crimmitschau haben auch in der neuen Spielzeit 2021/22 wieder die Möglichkeit, ihre Top-Spieler der vergangenen Woche zu wählen. Die Anhänger der Westsachsen haben nach den der Partien gegen Selb, Freiburg und Kaufbeuren auf dem Facebook-Account der Eispiraten fleißig gevotet und den „Freiberger – Star of the week“ gewählt.

Aus insgesamt 555 Stimmen entfielen mit 124 die meisten auf Scott Timmins. Der Kanadier präsentiert sich momentan in einer Super-Verfassung. Bereits beim 8:0-Heimsieg über Selb konnte der Mann mit der Nummer 22 ganze drei Vorlagen beisteuern. Gegen den ESV Kaufbeuren brachte er die Eispiraten mit zwei eigenen Treffern, darunter das Game Winning Goal in der Overtime, auf die Siegerstraße.

Platz zwei nimmt in dieser Woche Mathieu Lemay ein! Der 27-jährige Angreifer erhielt 82 Stimmen beim gestrigen Voting – und das hat er sich verdient! Der Kanadier kam am Sonntag nach mehrwöchiger Verletzungspause zurück und zeigte gegen den ESVK, weshalb er einer der besten Stürmer der Liga ist. Gleich zwei Vorlagen konnte Lemay bei seinem Comeback verbuchen.

Platz 3 beim Fanvoting nimmt in dieser Woche Timo Gams ein! Der 22-jährige Rückkehrer aus Kassel hat nicht lange gebraucht, um sich an seiner alten Wirkungsstätte wieder zurecht zu finden. Gams erzielte gegen die Selber Wölfe neben einem Treffer auch zwei Vorlagen. Im Heimspiel gegen Kaufbeuren traf er dann zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung.

Eispiraten-Hauptsponsor Freiberger präsentiert die Top-5 der Woche

  1. Scott Timmins (124)
  2. Mathieu Lemay (82)
  3. Timo Gams (76)
  4. Luka Gračnar (64)
  5. Filip Reisnecker (55)

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?