Thank you, Carl!

Apr 13, 2022 | Allgemein

Ex- Eispirat Carl Hudson verkündet sein Karriereende

Thank you, Carl! Ex-Eispirat Carl Hudson hat vor wenigen Tagen sein Karriereende bekannt gegeben. Der mittlerweile 36-jährige Offensiv-Verteidiger stand zwischen 2018 und 2021 ganze 113 Mal für die Eispiraten auf dem Eis und erzielte dabei 28 Tore und gab 54 Vorlagen.

Sein Rücktritt vom professionellen Eishockey erklärte der Kanadier mit irischen Wurzeln in einem Videointerview diesjährigen Clubs GKS Katowice, welchem er sich im vergangenen Sommer anschloss. Unter der Leitung von Trainer Jacek Plachta, der in der Saison 2017/18 selbst als Assistenzcoach für die Eispiraten arbeitete, konnte Carl zum Abschluss seiner Karriere die polnische Meisterschaft feiern.

Wir gratulieren Carl zu einer unglaublichen Karriere und blicken voller Stolz auf die wahnsinnig schöne Zeit zusammen in Crimmitschau zurück. Wir werden dich nicht vergessen, Carl!

Carl Hudsons beste Szenen in Crimmitschau

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?