Vincent Schlenker: Saisonvorbereitung in Schwenningen

Jun 18, 2020 | Allgemein

Angreifer trainiert auf dem Eis

Für Eispiraten-Stürmer Vincent Schlenker fällt der ganz große Urlaub in diesem Jahr aus. Stattdessen verbringt der 27-Jährige einen Großteil seines Sommers in seiner Geburtsstadt Villingen-Schwenningen. Dort absolviert Schlenker auch seine Vorbereitungen auf die neue Saison. Neben eigens gesteuerten Krafteinheiten trainiert der Angreifer so auch zwei Mal in der Woche auf dem Eis bei den Schwenninger Wild Wings aus der DEL mit.

„Meine Sommervorbereitung läuft ganz gut. Ich mache viel Krafttraining und gehe zwei Mal in der Woche mit den Wild Wings auf das Eis. Die Jungs sind sehr nett und es macht richtig Spaß, endlich wieder auf dem Eis zu stehen“, sagt Vincent Schlenker, der bereits im vergangenen Sommer einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat und somit auch zur kommenden Saison bei den Eispiraten auflaufen wird.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?