Wichtige Informationen zum Gastspiel in Leipzig

Sep 7, 2021 | Allgemein

Foto: icefighters.de

Die Verhaltens- und Hygieneregeln zum Nord-Ost-Pokal-Spiel bei den IceFighters

Die Eispiraten Crimmitschau bestreiten an diesem Freitag (10.09.2021 – 20:00 Uhr) ihr zweites Auswärtsspiel ihrer laufenden Saisonvorbereitung. In der Kohlrabizirkus-Eisarena, dem Wohnzimmer der EXA IceFighters Leipzig, gelten natürlich aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch wieder bestimmte Verhaltensregeln, auch wenn die Leipziger ihre Halle nach aktuellem Stand voll auslasten dürfen.

Zu den Tickets (Block G) gelangt ihr hier…

Wichtige Informationen zu den Heimspielen der EXA IceFighters Leipzig (www.icefighters.de)

Damit alles reibungslos ablaufen kann, möchten wir euch noch ein paar Informationen mit an die Hand geben und bitten euch, diese verantwortungsbewusst sowie konsequent einzuhalten.

3-G-Regel:

Geimpft: Personen, die einen Impfnachweis auf Papier oder in elektronischer Form haben und die letzte erforderliche Einzelimpfung zum vollständigen Impfschutz vor über 14 Tagen erhalten haben.

Genesen: Personen, die nachweislich positiv auf das Coronavirus mit einem PCR-Test getestet wurden. Die Testung (Zeitpunkt des Abstrichs) muss in den vergangenen 28 Tagen bis 6 Monaten erfolgt sein.

Getestet: Personen, die innerhalb der letzten 24 Stunden mit einem Antigen-Schnelltest oder einem PCR-Test negativ auf das Coronavirus getestet wurden. Hierbei gilt die Zeitspanne ab dem Zeitpunkt des Abstriches bis zum offiziell angesetzten Spielbeginn.

Ausweispflicht: Jeder Zuschauer muss ein gültiges Ausweisdokument mitführen und zum Abgleich der Daten vorzeigen. Kinder bis 14 Jahre ohne Ausweisdokument erhalten Zugang gemeinsam mit mind. einem Erziehungsberechtigten.

Personalisierungspflicht: Jeder Zuschauer benötigt ein gültiges Ticket, welches auf seinen Namen personalisiert ist.

Maskenpflicht: Das Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske (sog. OP-Maske) oder einer FFP2-Maske ist für jeden Zuschauer ab Vollendung des 6. Lebensjahres im gesamten Gebäude verpflichtend. Am zugewiesenen Sitzplatz oder Stehplatz kann die Maske abgenommen werden.

Hallenplan: Im Rahmen des Hygienekonzeptes wurde ein Sitzplan genehmigt, der vorsieht, dass jeweils zwei Plätze belegt sein dürfen und dazwischen ein Platzhalterplatz freigelassen werden muss. Diese Plätze sind von uns abgesperrt. Auf den Stehtribünen erfolgt die Einteilung in Sektoren. Auch diese sind klar gekennzeichnet. Jeder Zuschauer darf sich ausschließlich in dem Bereich aufhalten, auf den sein Ticket ausgestellt ist.

Am Einlass zum Kohlrabizirkus ist das personalisierte Ticket, ein tagesaktueller negativer COVID-19-Schnelltest bzw. ein Nachweis über den Impf- oder Genesenen-Status (digitaler Nachweis wünschenswert) sowie ein gültiges Ausweisdokument vorzuzeigen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?