OFFIZIELLE WEBSITE DER

EISPIRATEN CRIMMITSCHAU

Westminster Unternehmensgruppe bleibt Premium-Sponsor

Die Eispiraten Crimmitschau und Westminster werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft weiter fortsetzen! Der Premiumsponsor der Westsachsen, welcher sich seit nun mittlerweile mehr als vier Jahren am Standort engagiert, hat seinen Sponsoringvertrag erneut verlängert und untermauert damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Westminster Unternehmensgruppe ist nicht nur ein erfolgreiches Familienunternehmen mit starkem Wachstum, sondern auch großer Förderer von Sport und Kultur und engagiert sich mit zahlreichen Projekten für eine nachhaltige Gesellschaft. „Wir sind froh, dass ein so renommiertes Unternehmen weiterhin Premium-Sponsor der Eispiraten bleibt und damit seine Verbundenheit zum Standort Crimmitschau lebt. Insbesondere bedanken wir uns bei Herrn Ziburske für die konstruktive Zusammenarbeit in den letzten Jahren und hoffen zugleich auf eine weiterhin vertrauensvolle Partnerschaft“, sagt Stefan Steinbock.

„Wir freuen uns, die Eispiraten weiterhin zu unterstützen“, sagt marian Ziburske, geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe und fährt fort: „Das Stadion am Wald und die tollen Fans sind auch nach den vielen Jahren noch immer etwas ganz Besonderes“.

Das familiengeführte Unternehmen ist hauptsächlich für die Pflege des Anlagevermögens der Eignerfamilie zuständig. Schwerpunkt der Vermögensstrategie ist die Verwaltung und der Ausbau des Unternehmensvermögens in sichere und langfristige Anlagen. Das Hauptinvestitionsfeld liegt hierbei im Immobiliensektor, überwiegend in mittelgroßen Wohnungsportfolien. Angefangen bei der Kaufabwicklung, über die Sanierung bis hin zur Vermietung: Die Westminster betreut alle Immobilienbestände der Gesellschaft sowie der Eignerfamilie selbst und handelt dabei nach strengen ökologischen und ethischen Vorgaben.