Eispiraten erwarten Ned Lukacevic zum Try-Out
21.10.2012 23:08 Uhr - GmbH Mitteilung

26jähriger Flügelstürmer wird bereits am Dienstag eintreffen

Die Eispiraten Crimmitschau erwarten am kommenden Dienstag einen neuen Spieler in Westsachsen. Der 26jährige Ned Lukacevic wird dann für 4 Spiele Try-Out erwartet. Der 1,83 m große und 91 kg schwere Offensivmann bringt bereits Erfahrungen aus der AHL (American Hockey League) mit. In den letzten beiden Jahren spielte er entweder in der zweithöchsten Spielklasse in den USA sowie in der EHCL (Eastcoast Hockey League).

Der Linksschütze, der zunächst einen für 4 Spiele befristeten Try-Out Vertrag erhält, soll die Offensive nach dem Weggang von Wayne Simmonds und Chris Stewart unterstützen. Sollte sich der kanadische Angreifer beweisen, können die Eispiraten ihn bis zum Ende der Saison vertraglich an sich binden. In seinen insgesamt 127 AHL Spielen konnte er 11 Treffer und 18 Vorlagen verbuchen. Beeindruckender ist seine Statistik in der EHCL. Hier war er in 222 Einsätzen 68 Mal erfolgreich. Zudem kommt er auf 100 Torvorlagen. Der in Jugoslawien geborene Lukacevic konnte darüber hinaus auch in der 2. Schwedischen Liga Erfahrungen sammeln.

Seine Qualitäten soll der Angreifer nun bei den Eispiraten unter Beweis stellen. Dafür wird er in seinem 4 Spiele dauernden Try-Out reichlich Gelegenheit haben. Mit einer überzeugenden Leistung kann er von den Westsachsen dann bis zum Ende der Saison verpflichtet werden. Bereits am Dienstagabend wird Ned Lukacevic in Frankfurt am Main erwartet, von wo es dann direkt noch Crimmitschau geht. Am Mittwoch wird er dann zum Team stoßen und am Training teilnehmen.

Ausführliche Statistiken zu Ned Lukacevic unter: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17817


Dieser Artikel wurde 1973 mal aufgerufen
 
Zurück zum September blättern Oktober 2014 Vorwärts zum November blättern
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Kalender Legende
sprade.tv LIVE - Alle Heimspiele LIVE aus dem Sahnpark
Tickets hier bequem online kaufen!
Zum Eispiraten Fanshop
Zur Eispiraten Jobbörse
 
1.
 Bietigheim Steelers
34
2.
 Starbulls Rosenheim
24
3.
 Dresdner Eislöwen
24
4.
 Kassel Huskies
23
5.
 EC Bad Nauheim
23
6.
 Lausitzer Füchse
23
7.
 EVL Landshut
22
8.
 Löwen Frankfurt
21
9.
 SC Riessersee
20
10.
 EVR Towerstars
20
11.
 Fischtown Pinguins
19
12.
 Heilbronner Falken
16
13.  Eispiraten Crimmitschau 13
14.
 ESV Kaufbeuren
12
600 Jahre Stadtrecht Crimmitschau