Kanadischer Stürmer verlässt Eispiraten nach vier Partien
Benjamin Corbeil und die Eispiraten Crimmitschau werden zukünftig getrennte Wege gehen. Der kanadische Stürmer hat das Angebot zur Vertragsverlängerung bei den Westsachsen nicht angenommen und sich den Nottingham Panthers im englischen Eishockey-Oberhaus angeschlossen. Dies veröffentlichte sein neuer Arbeitgeber am späten Freitagabend über seine offiziellen Kanäle. Der 25-Jährige verlässt die Pleißestädter somit nach vier Einsätzen, in denen ihm nach seinem späten Wechsel aus Innsbruck zwei Treffer und ein Assist gelangen.
Die Eispiraten wünschen Ben für seine sportliche und private Zukunft alles Gute und bedanken sich für seinen Einsatz im rot-weißen Jersey.
Foto: Thomas Heide











