Aral Crimmitschau wird Eispiraten-Partner

Jan 19, 2021 | Allgemein, Hauptnews

Neue Vorverkaufsstelle vertreibt auch Merchandising

Die Eispiraten und die Aral Crimmitschau gehen ab sofort gemeinsame Wege. Die Tankstelle, mit Sitz in der Glauchauer Landstraße 70, wird offizieller Partner des Eishockey-Zweitligisten. So sieht die Partnerschaft vordergründig eine Unterstützung im Bereich Ticketing und Merchandising vor. Zudem sind weitere Marketing-Projekte geplant.

„Wir freuen uns sehr über die neu gewonnene Partnerschaft mit der Aral-Tankstelle Crimmitschau. Aral ist eine große Marke in Deutschland und zeichnet sich über viele Jahre hinweg durch seine guten Leistungen aus“, sagt Eispiraten-Geschäftsführer Jörg Buschmann. Er ergänzt: „Es ist toll, einen solchen Partner, der noch dazu ein regionaler ist, an unserer Seite zu wissen. Beide Seiten können von dieser Zusammenarbeit profitieren“.

„Wir sind selbst große Fans und haben in der Vergangenheit schon die ein oder anderen Projekte zusammen mit den Eispiraten umgesetzt. Wir wollen als Aral auch in Zukunft Anlaufstelle für die Eispiraten-Fans sein und glauben, dass sich zwischen zwei Crimmitschauer Unternehmen eine starke Partnerschaft entwickeln kann“, sagt Andreas Otto, Mitinhaber der Aral-Tankstelle in Crimmitschau.

Mit rund 2.400 Stationen verfügt Aral über das größte nationale Tankstellennetz – und ist somit die Nummer 1 im deutschen Tankstellenmarkt. Auch Geschäftskunden im Autohaus und Werkstattgeschäft, bei Fahrzeugflotten, Speditionen und Verkehrsbetrieben vertrauen auf die Produkte und Serviceleistungen von Aral. Zudem punktet die Tankstelle durch Autowäschen und den Verkauf durch Lebensmittel von REWE To Go und PetitBistro.

Neu am Standort Crimmitschau sind seit kurzer Zeit die beiden Inhaber Andreas Otto und Steffi Steinchen, welche die Eispiraten schon lange als Fans verfolgen und die gemeinsame Partnerschaft der zwei regionalen Standorte nun ankurbelten. Schon seit Ende des Jahres 2020 verkauft die Aral, mit Sitz in der Glauchauer Landstraße 70, eine große Auswahl an Fanartikeln der Eispiraten. Sobald wieder Zuschauer zu den Spielen in der DEL2 zugelassen werden, soll die Tankstelle schließlich auch als Vorverkaufsstelle für Fans dienen, welche sich dort einfach und bequem ihre Eishockey-Tickets sichern können. Zusätzlich können die Eispiraten ihren neu gewonnenen regionalen Partner für weitere gemeinsame Werbe- und Marketing-Projekte nutzen.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner