Autarkstrom wird neuer Hauptsponsor der Eispiraten

Dez 23, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Partnerschaft wird zur Saison 2023/24 deutlich ausgebaut

Foto: Alexander Grimm

Die Eispiraten Crimmitschau haben ab der Saison 2023/24 einen neuen Hauptsponsor! Die seit diesem Sommer erfolgreich bestehende Gold-Partnerschaft mit Autarkstrom wird zur neuen Spielzeit nicht nur verlängert, sondern auch zielgerichtet erweitert. Durch das Engagement mit dem Zwickauer Unternehmen legen die Eispiraten also jetzt schon einen großen Baustein für eine sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft.

„Wir hatten von Beginn an konstruktive Gespräche und freuen uns sehr über die Entscheidung von Autarkstrom, insbesondere von Frank Fischer, die bestehende Partnerschaft zur neuen Saison noch weiter auszubauen“, sagt Eispiraten-Sponsorenbeauftragter Stefan Steinbock, der in den vergangenen Wochen die Details der Kooperation mit Frank Fischer, Geschäftsführer und Gründer der Autarkstrom erneuerbare Energien Zwickau GmbH, persönlich verhandelt hatte. „Wie ich schon einmal sagte, haben wir mit Autarkstrom einen Partner an unserer Seite, der mit seinem Leitbild perfekt zu uns passt. Beide Seiten leben Werte wie Demut und Zielstrebigkeit und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Dabei muss man auch anmerken, dass es in der Geschichte der Eispiraten bislang noch keinen Sponsor gab, der uns in dieser Höhe unterstützt hat“.

„Uns ist es als Unternehmen ein großes Anliegen, den regionalen Spitzensport zu fördern“, erklärt Frank Fischer, der sich neben seiner Geschäftsführer-Tätigkeit bei Autarkstrom auch stark beim FSV Zwickau engagiert und dort seit diesem Jahr sogar zum Vorstand gehört. Nichtdestotrotz zeigt die Erweiterung der Partnerschaft mit den Eispiraten, dass die Konzentration des sportbegeisterten 55-Jährigen nicht ausschließlich auf dem Fußball-Drittligisten liegt. „Uns ist bewusst, dass die Erfolge der Eispiraten auf und neben der Eisfläche ein Zusammenspiel vieler begeisterungsfähiger Enthusiasten zur Grundlage haben. Diese Eigenschaften passen nicht nur sehr gut zu Autarkstrom, sondern auch zu mir persönlich. Zugleich ist es uns als Unternehmen wichtig, durch den Kontakt zu den Sponsoren und Fans neue Zielgruppen zu erreichen und dadurch die Bekanntheit unserer Marke weiter zu steigern“.

Mit der Erweiterung des Engagements erhält Autarkstrom als neuer Hauptsponsor des DEL2-Clubs ab der Saison 2023/24 auch umfassende Exklusivleistungen und Werbeflächen rund um das Kunsteisstadion Crimmitschau und auf den Heim- und Auswärtstrikots der Eispiraten. So wird das Logo des aufstrebenden Unternehmens aus der Region unter anderem bald den Brustbereich sowie beide Ärmel der Crimmitschauer Spielkleidung zieren.

Über Autarkstrom:

Seit 2012 unterstützt Autarkstrom jährlich hunderte Kunden bei der Suche nach ihrer passenden Photovoltaikanlage mit Stromspeicher im privaten und gewerblichen Bereich. Dabei steht das Zwickauer Unternehmen, welches dynamisch wächst und zukünftig weiter expandiert, für erstklassige Qualität. Von der professionellen Beratung, über die Planung und Installation bis zur Inbetriebnahme in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen erhalten Kunden alles aus einer Hand. Weitere Informationen finden Sie unter: www.autarkstrom.eu

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

FREIBERGER BIERZÄHLER

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Über neue Beiträge benachrichtigen Benachrichtige mich Ablehnen
Which Notifications would you like to receive?