Autohaus Hempel und Eispiraten erweitern Partnerschaft

Apr 27, 2022 | Allgemein, Hauptnews

Autopartner wird Premiumsponsor und rüstet Trainer Marian Bazany aus

Das Autohaus Hempel in Schneeberg bleibt auch zur Spielzeit 2022/23 Eispiraten-Sponsor! Der Mitsubishi-Partner verlängert seinen Sponsoringvertrag und erweitert somit gleichzeitig sein Engagement. So steigt das Autohaus, welches außerdem Mehrmarken-Center ist und vom Verkauf bis hin zu Reparaturarbeiten einen breit gefächerten Service bietet, zum Premiumpartner des DEL2-Clubs auf.

Zum Start der DEL2-Saison 2017/18 stieg das Autohaus Hempel bereits als Sponsor bei den Eispiraten Crimmitschau ein. Seither entwickelte sich eine beidseitige, emotional gelebte Kooperation zweier regionaler Unternehmen, die nun sogar eine Erweiterung findet. „Die Verlängerung sowie die Erweiterung der Partnerschaft macht uns sehr stolz. Bereits in den zurückliegenden Jahren erwies sich das Autohaus Hempel stets als zuverlässiger Partner, hielt in wirtschaftlich schwierigen Zeiten fast schon selbstverständlich zur Stange und machte immer wieder Exklusivleistungen möglich“, freut sich Jens Rudolph, verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Event bei den Pleißestädtern.

„Ich freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit den Eispiraten“, erklärt Matthias Hempel, Geschäftsführer des Schneeberger Autohauses. „Wir können auf eine bisher immer gut gelebte und vertrauensvolle Partnerschaft zurückschauen. Auch deshalb haben wir uns dazu entschieden, das Engagement noch einmal zu erweitern“.

Wie auch schon in den Vorjahren erhalten die Eispiraten Crimmitschau auch im Fahrzeugbereich Unterstützung. So stellt das Autohaus Hempel zwei neuwertige Fahrzeuge für die Mannschaft zur Verfügung – eines der schicken Gefährte wird gleichzeitig der neue Dienstwagen von Eispiraten-Cheftrainer Marian Bazany. Weiterhin geplant sind außerdem Präsentationen und Werbeaktionen zu den Heimspielen im Kunsteisstadion Crimmitschau.

Mehr von uns

ONLINESHOP

Jetzt im Onlineshop die perfekten Fanartikel sichern!

TICKETING

Jetzt Tickets für das nächste Heimspiel sichern!

SPRADE.TV

EISPIRATEN JOBBÖRSE

OFFIZIELLER GESUNDHEITSPARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER PARTNER

OFFIZIELLER AUSRÜSTER

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner